Ich spiel zwar nicht aktiv (Money money...) aber habe einen Level 70 Paladin auf Azshara (PvP).
Habe auch einen Level 60 Mage auf Destromath aber den Spiel ich nicht mehr. :D
Spiel WoW seit hmm...über einem Jahr.
Hab zwar mit einem Tauren-Hunter angefangen ihn aber mit lvl 19 aufgegeben fand den irgendwie langweilig seit dem zocke ich meinen Rogue.
Bin auf Onyxia 70 und eq ist eig. Ganz gut so 80% Epic. Muss aber auch zugeben das wow imo auch langsam etwas ausgelutscht ist.
hallo habe WoW vergangenes wochenende angefangen zu spielen habe, einen lvl 24 jäger auf den server tichondrius und mich würde mal interessieren wer noch so alles nen ally char auf diesem server hat
Ne leider nicht mich hat der Virus des Chaos infiziert *g* Allianz gibt es schon genügend Leute bekennt euch für die Horde *g* sehen zwar 80% (+/- 15%) absolut häßlich aus aber naja xDDDD
Wie im anderen topic schon erwähnt ist mein aktiver Server der RP-Pve Server Mithirlorden ^^
Spiele momentan auf Rexxar Horde sowie Alli (hauptsächlich Horde) , lvl aber langsam meinen zweiten Hexe auf Eredar Horde hoch, damit ich mehr mats fürs pvp movie habe :/
hab mir heute allerdings das erweiterungspack geholt und wenn ich das nun endlich installiert habe mach ich mir glei mal nen neuen chara =) jemand ne idee, auf welchen server ich diesen setzen könnt? ^^