World of WarCraft

Exitas

Ungläubiger
Azshara -> T3 n811 Priest
-> T1 n811 Schurke

Das Syndikat ->Tnix Ud Warlock

Arygos -> T1 Ud Priest

Norgannon -> fast t0,5 Paladin

:P
 

killua99

Exarch
Ich hab (hatte) nen 60er Hexer aufm Server " Eredar"
Meine Gilde war....eh Orden der Blutigen Axt hab aber oft gewechselt um neue Leute kennenzulernen.
Zu dir da oben... du hast nich wirklich nen T3 Schurke ne? Wieviele Setteile hastn?
 

Darkhawk

Ungläubiger
ich zocke auch WoW hat meinen ersten skin magier in einem tag lvl 10 jetzt habe ich nen pala bin aber noch nicht so erfahren in wow macht aber spaß ich wünsche euch noch viel spaß bei WoW :lachen: :lachen: :lachen:
 

Maxwel

Novize
Glaub dir auch nicht so recht das jemand ein T3 Char hat... vll paar teile oder 8/9 aber um den RIng zu bekommen muss man Kel'Thuzad besiegen und wie es mir so bekannt hat es nur eine Deutschsprachigen Gilde geschafft und das ist Addicted!
 

Darkdragon22

Ordensbruder
mein schurke hat 6/9 t3 teile un liegt auf destromath und es haben langsam schon viele gilden geschafft kel thuzad zu lgen und die ersten ebiden waren die hordler gilde die affenjungs auf frostwolf und die allianz gilde unic auf gorgonnash wir haben gerade ma horsemann down werden wohl auch bald vor kelly stehen weil ja horsemann der schwerste boss in naxx ist.
 

Darkdragon22

Ordensbruder
wie kann mann nur so viele chars spielen das ist doch total unnormal :D ihr solltet ma wissen was auf gorgonnash abgeht oh mann ich sag euch nur fangt bloß nit auf diesem server an allein nur wgeen dem server haben viele leute mit wow aufgehört ;(

achja und bei pvp denkt an mich wenn mein krieger triforce euch umhaut :D
 
Original von Darkdragon22
achja und bei pvp denkt an mich wenn mein krieger triforce euch umhaut :D
Nieder mit der Allianz!!! :ugly:

Wie so was geht den so auf Gorgonnash ab?
Kruz vorm Patch gab es auf OG 5 Raids und auf UC und TB euch einige!! Aber die wurden niedergeschlagen :lol:
 

Darkdragon22

Ordensbruder
ja wenn wir es mit so wenig leuten mahcen ist es kein wunder meine gilde lynx versucht das ma die tage oda mein anderer char in unic wir schlagen bei euch alles kaputt vorallem weil unic kelly down hat

naja ist echt übel viel zu viele unfreundliche leute und ach schrecklich
 

Terrorchaos

Gläubiger
Hmm spiel erst wieder aktiv seit 2 Tagen
Tichondrius : lvl 12 Krieger
lvl 4 Prister

der prister wird nun mein main da ich nach 12 lvl kein bock mehr auf Krieger hatte ^^
bin eher der geborene Healer und in 2 Wochen lvl 30 und noch mal 2 Wochen dann
endlich Bc . Mach mir dann einen Blutelfen Paladin :D
 
Oben