WoW? Ragnarok? Tibia? PAH! Flyff rockt!

gon

Ordensbruder
bin nun lvl 20 kann nun endlich fliegen ^^
zur zeit hab ich nur 30k der rest ging für nen board drauf
 

Satan666

Gott²
22k (Magier ist ein Teurer Beruf [Manatränke]), Level 20, Oft auf nem schicken Besen zu sehn :D Bin meistens (sofern Server online und nciht dauernd gekickt) so zwischen 13 uhr - 1uhr Online, zwischendurch ab und an mal kurz Offline, anzutreffen auf Server 1-2.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich kann seit heute auch fliegen und ich bin echt voll von der Welt begeistert, in der man da rumfliegen kann. Das Städtchen, in dem man anfängt schaut im vergleich zur restlichen welt echt unscheinbar aus. Da weiss man garned wo man zuerst seine Erkundungsflüge starten soll :D
 

siren

Novize
HI, Hört sich geil an, ich bin grad auch am laden und hbas schon vielen meiner Kumpels auch gesagt die ziehn das grad auch ;). Screenies sehen mal Nich schlecht aus!

gReeTz siren
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Ich geb auch mal nen Zwischenbericht ab.

lvl 28 männlicher Schwert Merc - WoH0WindofPain
lvl 28 weiblicher Support AoE Assi - RukiHime

Anzuftreffen auf server 1 und wenn der voll sein sollte eben auf den anderen.
 

Black

Hikikomori
http://www.flyff-online.de/

links der menüpunkt gilde; ist alles erklärt

@Knuffel
glaube schon,ich frage mal im offiz. forum wie lange man nicht spielen muß damit der acc gelöscht wird

Und im moment bin ich lvl29 Mage,server wos am wenigsten lagt ;)


::EDIT::

Hab das gerade gefunden:
Steuern für Virtuelles Equipment(Vermögen)

http://news.com.com/Are+virtual+assets+taxable/2100-1043_3-6027212.html?tag=cd.lede

Echt unglaublich was die Amis für "Probleme" haben :D
(Hätte ich das lieber ins Funforum posten sollen? )

so,schlaft schön
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So spaßeshalber poste ich hier auch mal meine Chars (falls wir uns mal begegnen sollten):
KurosakiIsshin Lvl 27 Merc
IshidaRyuken Lvl 4 Vagrant
GoddessOfFlash Lvl 1 Vagrant
So, und wer jetzt noch meinen Lieblingsmanga/anime errät kriegt nen Keks :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du brauchst ne normale Waffe und ne lvl 2 Karte (Touch, Stone, Gale,...). Dann klickst du einfach die Karte doppelt an und klickst mit dem Hammer, der dann erscheint, auf die Waffe. Und schon hast du eine schöne neue Elementwaffe.
(Ansonsten empfehle ich auch sehr die FAQs auf der Flyff Page :D )
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wieso sinnlos? Ich denke das kommt auf den Char und die Skills an. Ich z.B. habe erst vorhin diverse Male gegen einen Mage, der ein paar lvls weniger als ich hatte, verloren.
 
Oben