WoW? Ragnarok? Tibia? PAH! Flyff rockt!

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zum Thema WoH-Gilde, Interesse bestünde schon, jedoch ist die Frage, wieviele schon in einer anderen Gilde sind und ob es einen lvl 50 Char gibt, der sie starten könnte.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Außerdem müsste man schauen welchen Mindestlevel aufgenommene Chars haben sollten... ständig schwächere plvln, damit die Lücke nicht zu groß wird macht irgendwann auch keinen Spaß mehr.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yippie, neue Server sind online!!!!
Hab auch schon den ganzen Tag gelevelt und nen lvl 15 Assist.
Wäre sonst aber die perfekte Gelegenheit auch mit den Flyff-Neulingen mal zusammen zu spielen, da hier
1. weniger los ist als auf den anderen Servern
2. es praktisch noch keine großen Levelunterschiede gibt
Ich hoffe ich treffe mal wen von euch!
Meine Server 2 Chars sind

KuchikiRukia lvl 15 Assist
KurosakiIchigo lvl 1 Merc build
IshidaUryuu lvl 1 Mage build

Yeah, hab die besten Bleach-Namen abgekriegt! :D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Joa, wiedermal kleine Zwischeninfo:

Mage lvl 30

Hmm wir müssten uns echt mal zum leveln treffen, wär sicher lustig.

Bin schon gespannt, wer der Leader der WoH Gilde sein wird ;)
 

Zero88

Gläubiger
so bin jetzt auch auf server2

meine Nick dort ist:
ZeroEnna und ZeroEnna88

meistens werdet ihr mich mit ZeroEnna sehen

Wird es auf server 2 eigendlich auch ne WoH gilde geben?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Auf welchem server is wurscht. Die Daten sind af allen servern gleich, der einzige unterschied is: wenn jemand zb auf server 1 on is kann er zwar mit jemandem auf server 2 chatten, aber ned sehen, des is alles.
 

Black

Hikikomori
Nee,ZeroEnna meinte wohl den 2. cluster,der jetzt mitm neusten update dazugekommen ist,glaube so ähnlich wie die realms bei wow!?

Lawolf: (alt)
1-1
1-2
1-3

Aibat: (neu)
1-1
1-2 PK
 

Zero88

Gläubiger
BlacK hat es richtig verstanden.
Ich hatte auf Lawolf angefangen nur mach ich jetzt auf Aibat meinen car neu da dort ale noch net so weit sind. Aibat ist für mich Server 2 sorry wen das zu verwirrung geführt hat
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also ich wär für ne Gilde auf dem Aibatt-Server, ganz einfach weil´s da noch nicht so viele gibt und die Levelunterschiede noch nicht ganz so groß sind wie auf dem Lawolf-Server. Allerdings bräuchten wir mindestens einen lvl 50 Leader, mein höchster Char ist derzeit noch auf lvl 30. :(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Na ja, auf Lawolf hätte ich schon nen lvl 38 Merc, aber ich müsste mich von meiner jetzigen Gilde trennen.?(
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Ich bin auch auf den neuen servercluster umgestiegen, schon alleine weil ich auch mal auf dem Pkserver rumrennen will.

RukiHime - lvl 25 female Assist
 

Zero88

Gläubiger
so hab wiedermal ne frage.
ich hab jetzt diese ersten flyquest gemacht und dieses teleporterticket zu der anderen Stadt bekommen. Habs auch benutzt jedoch bin ich dort gestorben und habe mich aus versehen wieder bei der anfangstadt wiederbelebt.

Wie komme ich jetzt wieder in die andere Stadt? das ticket konte man ja nur einmal benuten.

Hoffe mir kan wer helfen ^^'
 
Oben