[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich drück mich mal so aus : Kommt drauf an wie Rip van Winkle oder der Major würde ich nicht rumlaufen (Versteht sich aber denke ich auch von selbst =D)

Aber wie Pather Anderson würde ich schon rumlaufen aber auch nur auf ner Convention denn es würde stress mit den Bullen geben wenn die mich mit ZeremonieBajonetten rumlaufen sehen würden ^^

Greetz Hard2DaCore
Ich weiß was du meinst aber das würde mich nicht davon abhalten^^ Ersetzte die Hakenkreuze einfach durch ein Eisernes Kreuz und schon ist das legal.^^ Ich werd schon wieder ganz kribbelig, wenn cih mir Rip in der schwarzen SS Uniform vorstelle (Die sie ja leider nicht an hat:noooo:)

*Dark*Princess

Gläubiger
also ich hab schon mal gecost auf der LBM und bin davor durch halb deutschland gefahren also is das mit der stadt rumlaufen abgehackt und ich war nico robin als mafia braut hrhr xD

kuno86

Gläubiger
Cosplay an sich finde ich schon was sehr gutes, aber es muss auch gut aussehn und man brauch die Figur dazu, was bei mir nich der Fall is.

Akiza Izinski

Gläubiger
Ich würde mich sehr gerne als einen Anime CHarakter verkleiden, jedoch fehlt mir die Kleidung ;)
Die meisten Verkleidungen die man als ganzes kaufen kann sind oft schlecht verarbeitet und/oder schauen nicht gut aus. Und um selbst Teile anzufertigen fehlen mir die nötigen Kenntnisse xD

Azrael84

Gottheit
Hallo ;)

ich würde gerne cosplayen.. Wenn ich denn wüsste als was -.- ich finde nie was passendes da ich langes dunkles haar habe und ne brille trage, es gibt wenig chars die dazu passen würden.

aber so in der Stadt rumlaufen würd ich jetzt nicht, wäre mir etwas zu unangenehm, im mittelpunkt wollte ich in solch einen moment nicht unbedingt stehen, aber auf ein event mit 100 gleichgesinnten gerne.

*Dark*Princess

Gläubiger
Cosplay an sich finde ich schon was sehr gutes, aber es muss auch gut aussehn und man brauch die Figur dazu, was bei mir nich der Fall is.
ehrlich gesagt is das mit der figur egal ich habe auch keine traum figur aber mein cosplayoutfit war ja auch extra dafür genaeht und da kann man die länge und die weite selbst bestimmen wenn man es falsch macht sieht man dann aus wie ein sailor moon wal.. Aber da muss man es wirklich schlecht machen ^^

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Vieleicht auf ner Convention oder mit Freunden privat. Sonst fliegen die Kommentare nur so an meinen Kopf.

Naralen

Novize
Hmm..Cosplay...keine Ahung :huh:
Vielleicht schon n_n
aber dann ganz simpel wie "Kuniko Hojo" aus "Shangri-La" mit Boomerang natürlich =)

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hab mir ma einen mantel gekauft der dem von alucard zum verwecheln ähnlich aussah den hut und die sonnenbrille hat ich schon vorher
nur einmal alles rot färben lassen und fertig
aber wirklich verkleiden kann man das nich nennen

wenn ich jetzt noch aus meinem blut hunde geformt hätte DANN wäre es cool gewesen^^
und natürlich bräucht ich noch die knarren
OH YEAH!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skillor

Novize
bin nicht so der fan von mich selbst zu verkleiden.

wenns es bei anderen wirklich gut auschaut dann top!
aber die meisten sehen meistens bescheiden aus :/

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Naja kommt drauf an welchen Anime Char... solche Kitschigen oder total bunten dinger würde ich nicht anziehen und eine Perücke würde ich auch nicht tragen.

Wenn schon dann so wie bei 5 Centimeters per Second... aber da tragen sie eh normale Kleidung xD

Oben