[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

Toxikum

Novize
ich würde glaube ich mal so zum Spass gerne die Klamotten von Abel Nightroad aus Trinity Blood tragen und damit durch die Strassen latschen.:megane:
Man würden die Leute gucken:hahaha:

xWorg

Ordensbruder
Wenn nicht alle so rumlaufen würden, könnte ich glaub ich net so mit ausgefallenen Kleidern rumlaufen. Aber gerne würde ich die von Squall tragen aus Final Fantasy 8. Aber leider kein Anime xD.
Von einem Anime ... hmmm, wenn alle in Naruto Style rumlaufen würden, hätte ich gern das Outfit von Zabuza oder Kakashi.

dragonsoul

Prophet
also ich würd das auch gern mal ausprobieren, aber ich hab nicht wirklich dsa talent mich so zu stylen ode rmir so en outfit zubastel und kaufen will ich mir sowas dan nicht unbedingt. Und net statur für ein coolen animecahrakter hab ich eh nicht wirklich XD. squalls outfit aus ff8 find ich aufjedenfall schon mal cool oder snow von ff13^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hmm.. gute Frage..

Entweder wie Anko Mitarashi aus Naruto.
_____

Nur kein Netzhemd sondern eher was schwarzes, oder ich zieh__________oder wie Ryomou Shimei aus Ikki, wobei ich nicht weiß ob mir das stehen würde :/
was schwarzes unterm Netzhemd an ^^

Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
ja klar, würde mich gern mal als Miku Hatsune einkleiden..

xD ne mal im ernst,.. als mann hat man ja nicht so die möglichkeiten.
am ehesten noch als akatsuki member, oder als sebastian von black buttler oder sonst ne phöse rolle wie raoh von fist of the north star.

würdet ihr euch so ankleiden wie ein anime charakter und in der stadt herum laufen?
Also nen Problem hätte ich damit nicht, kam sogar schonmal vor, als ich auf'm Weg zu ner Messe war. War zwar kein Anime, aber kommt hin. Normal allerdings jetzt nicht. Wäre mir erlich gesagt ezwas zu stressig, vom Aufwand her.

schulz

Prophet
Würd mal gern die Schuluniform vom Kyon tragen.
Ich finde die Schuluniform der Kita-Oberschule nämlich einfach nur stylisch. ^^

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ich denke ehr nicht das ich das tun würde. Es sei denn du gehst davon aus das legdiglich der Kleidungsstil gemeint ist.

Ansonsten, Haare färben oder so, wie´s ja bei den meisten Charakteren (oder bei zumindest bei vielen) dann der Fall wäre würde ich mir ehr nicht.

Ich bin von Cosplay total begeistert. Wenn man die Möglichkeiten hat und sie nutzt kann man da ziemlich viel herausbekommen.
Ich habe mir im letzten Jahr ein Cosplay zu Ichimaru Gin gekauft. In den Monaten darauf folgten dann noch Perücke und Schwert.
Ich trage das zuhause öfters, jedoch kann man sich damit eher schlecht in der Öffentlichkeit geben, auch wenn ich dazu Lust hätte xD
Dieses Jahr wollte ich vlt. auf der Animagic damit hingehen, falls ich genug Kohle hab.

Cosplay is ne tolle Sache verkleidet hab ich mich aber noch nie gern zumal ich finde das die Kleidung im Anime einfach besser aussieht als wenn man sie "real" trägt.
Ne Maid würd ich natürlich aber auch nich ablehnen ;P

Oben