[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

Naklar nur um die blöden Gesichter von irgendwelchen Leuten zusehen wenn man mit nen schwarzen Kimono durch die City läuft.

wer es noch nicht erraten hat ich würde als Ichigo aus Bleach gehen

Ich persönlich nicht, aber schau mir schon gerne Cosplays an ^^ In größeren Städten sieht man ja auch dann und wann mal Gruppen, die einfach so damit rumlaufen oder zu kleineren Events unterwegs sind.

Mött

Gottheit
Hmm.
Ich würde als einzigstes als Luffy rumlaufen. Folge 408-417 ungefähr auf der Fraueninsel^^
Mit meinem Sixpack ^.- :D

Hab die anderen Post nich gelesen aber Ich würde im Archer(Fate/Stay Night) Kostüm rum laufen.
Nur ein Prob hab ich keine weisen Haare und mit zwei dagger durch die stadt zu ziehen oO

Deadless

Gottheit
Naja mit Waffen würde ich auch nicht einfach so in der Stadt rumlaufen xD, also wenn schon dann jemand
wie Ace, Ruffy oder so ohne Waffe ^^ Perücke naja... lieber jemand aussuchen, wo man die Haare schon
für hat, und natürlich am besten mit einem Kumpel... alleine wäre nichts für mich.
Ansonsten laufe ich natürlich immer zur Animagic, Connichi, Buchmesse usw. im cos in der Stadt rum,
aber da ist man ja zum Glück nicht allein.

Cartman1109

Gläubiger
ich würde mich als Gakidō Pain aus Naruto verkleide weil ich nich der dünnste bin unt ich die akatsuki Klamotten einfach geil finde :XD:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Icewoulf

Scriptor
Cosplay? Niemals! Das wäre mir in der Öffentlichkeit einfach viel zu peinlich. Kenne zwar ein paar Leute, die sich solche Klamotten kaufen und natürlich auch tragen, aber an die Öffentlichkeit würden sie auch nicht gehen damit.

KING-X

Novize
Würden? Klar würde ich!
Mein scheint ja dadurch viel Aufmerksamkeit zu bekommen
und genau das tut verrückten Typen wir mir gut ;-P

senou

Prophet
Ich würd nicht so wie ein Animachara in, der stadt laufen. XD
Aber Cosplayen in Events und Veranstaltungen würde ich Total gerne. *__*
Habe KP wenn ich Cosplayen soll.

slimi

Novize
Ob ichs machen würde..hm...NIEMALS,Wär mir viel zu peinlich. *schäm
Aber rein theoretisch würd ich mich wie Dante von DMC verkleiden

Hentai Master

Alte Schule!
Würde ich eher nicht, bin auch ein Fasching muffel auch wenn man das jetzt nicht so gut vergleichen kann... obwohl verkleiden passt schon mit dem vergleich.

Wenn's denn sein muss, müsste ich mich kaum verkleiden... blaue Jeans weißes T-shirt, baseball mütze trage ich häufig (Golden Boy).

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
also als Alucard würd ich schon gerne mal rumlaufen
vllt auch als zoro

aber wenn dann profesionell mit echten waffen :hahaha:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
hmm schwierig da ich grad wida trainiere denk ich mal wie Ichigo(Bleach) oder Natsu(Fairy Tail)

aber es gäbe auch so manche Game Charas wo mir das Outfit wirklich zusagt aba einen wirklichen Dress-Code würd ich nicht draus machn

chendark

Novize
Bayonetta,s outfit gefällt mir sehr leider brauch man da auch die entsprechenden langen Beine.

bei einem karnevalsumzug würde ich das schon tragen aber im normalen leben sicher nicht.

Oben