[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

Kanechan22

Ordenspriester
Bayonetta,s outfit gefällt mir sehr leider brauch man da auch die entsprechenden langen Beine.
Waaaa!~
Wollte auch Bayonetta schreiben aba war mir nicht sicher ob sie nun ein Anime Charakter ist! *g*
Jedenfalls würde ich auch gerne ihr Outfit tragen, doch dafür fehlt mir die Figur und die Größe! ~3~

Ich denke mal in der Stadt würde ich mit so Klammotten nicht herumlaufen. Aber wenn ich müsste würde ich mir die Klamotten von Cloud aus AC nehmen.

congosoha

Novize
Ich glaube nicht, schätze mal mir fehlt der mut dazu.
Vielleicht wenn eine Gruppe zusammen währe eventuell, aber welchen charakter wüsste ich jetzt nicht, dazu bräuchte etwas hilfe.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
klar würde ich ;)
in nem shihakusho aus bleach der sieht sehr bequem aus und man kann sich gut darin bewegen

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also so in der stadt ehe nicht aber ka auf so ne veranstalltung villeicht dan aber entweder Dante aus Devil May cry oder Falken Auge aus One Piece ;D

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Zuhause ja,aber ich glaube nicht in der stadt.Man würde einfach viel zuviele blicke auf sich ziehen.Sonst würd ich mich bei einer convention als Cloud Strife verkleiden.

Zifnap

Novize
In der Stadt ? Definitiv nein
Auf einer Con ? Ja
Wenn dann aber was höherwertiges.
Mit Mantel, Schnallen und Leder. Etwas wie Dante.
Also nicht nur Stoffhose und Westchen wie Ruffy.

In der stadt würde ich das nicht auch nicht auf einer veranstaltung.Lederklamotten würde ich mir überlegen.Son schöner alter Ledermantel oder so, joaa.
Als Kind bin ich mal in einem schlecht gemachten Robin outfit beim fasching aufgetaucht.Sah einfach nur dämlich aus.

leoval

Novize
ich würd mich nie wie ein anime held kleiden. In den serien schaut das klasse aus. Aber in der realtität ist doch dieses farbspiel echt bescheuert. Da wirt man auf der straße doch zur witznummer.

Memphis2k

Exarch
Also vom rein optischen gefällt mir sehr gut die Kombination aus 40 Loch Stiefeln, schwarzer bekleidung sowie einem Schwarz/Weissen Mantel von Allen Walker von D.-Gray man. Es sieht ansich sehr Stilvoll aus, ohne durch grelle Farben hervorzustechen, so wie des bei vielen Anime Outfits ist. Es hat einen Touch von Gothic und würde deswegen nicht unbedingt "zu abgedreht wirken". Der Akatsuki Mantel aus naruto könnte ich mir mit ähnlichen Effekt vorstellen, allerdings ist der doch wohl bekannter, allerdings dazu ne kapuze und ne tobi maske und die Blicken wären egal :XD: .
Es gibt eher wenig Männliche Outfits die ich gut finde, bzw wären mir die wenigen die gut aussehen, wohl doch zu abgedreht bzw wirken nicht so geil wie sie das am gemalten Charakter tuhen.

Airen

Novize
Ich denke mal ich würde wenn dann eher nur eine schlichte Schuluniform tragen wie in School Rumble oder die aus Vampire Knight würde mir auch noch gefallen :D

PearlDragon

Novize
ich würd mich nie wie ein anime held kleiden. In den serien schaut das klasse aus. Aber in der realtität ist doch dieses farbspiel echt bescheuert. Da wirt man auf der straße doch zur witznummer.
Ist auch meine Befürchtung. Die Realität ist leider optisch selten so ansprechend wie die Zeichnung, auch wenn ich auf Cons schon Beweise für das Gegenteil gesehen habe, die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte :onegai:

Wenn doch, dann wahrscheinlich auch lieber was besseres/höherwertiges. Vielleicht Parn aus Record of Lodoss War oder gleich als Wolfsbrigadier (dann sieht man auch das Gesicht nicht :XD: )

Jinster

Novize
Hi,

ich würde als Ichigo in seiner Bankai Form rumlaufen,
aber auf keine Fall alleine, da ich mich doch zu sehr schämen würde:)

Oben