[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

J!m Panse

Novize
Also wenn ich mir auf so manchen Cons die Cosplayer anschaue, dann muss ich sagen, dass mir die meisten Outfits nich so wirklich zusagen ... aber die meisten sind auch ziemlich billig hergestellt ...
Aber wie auch schon einige Vorredner gesagt haben, sehen die Outfits an ihren entsprechenden Charakteren doch am besten aus :)

...um die eigentliche Frage allerdings noch zu beantworten: nein würd ich nich ... is mir zu doof :hahaha:

ich bin vor kurzen in meiner selbst gebauten jango fett rüstung in die stadt ein kaufen gegangen war ganz lustig kam zwar kaum zum einkaufen weil dauern leute fotos machen wollten dann kommen noch die blöden komentare von den 10-17 jährigen dazu wenn die rüstung nicht ca7 kg wiegen würde würde ich sie öfter an zien ich bin vor jahren auch als zoro zur schule gegange allerings ohne die Schwerter mein lehrer wollte das verbieten konnte er aber nicht

GokuFujiwara

Gläubiger
Also einfach so alleine in der Stadt mit einem Cosplay rumzulaufen, eher nicht :XD:
Aber so als Gruppe schon eher :hahaha: Und auf Anime Veranstaltungen, aber sonst nicht wirklich :hot:

Cosplay, do you know it?

Ja, kein Problem. Ich meine wenn eine Con ist bin ich nunmal im Cos auch in der Stadt unterwegs, für mich keine große Sache.

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ratet mal was ich den ganzen Tag mache???:megane:
(Ich besitze nur Sachen von Anime-Charaktern!!! Ich bestitze keine normalen Klamotten!!!)

arschpopo

Gläubiger
Würde ich persönlich nicht machen, aber toll find ich cosplayer trotzdem :D mir ist das aber zu viel Aufwand

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

P.A.t.B.

Novize
ich finde Cosplay ziemlich cool und es macht mir viel spaß es anzuschauen, aber selbst würde ich es nie machen xDD

die cosplay meisterschaft auf der fbm dieses jahr war überragend gut!

Protopred

Novize
Ich schaus mir zwar gerne an wenn andere es machen, aber selber hab ich bisher noch kein Interesse verspürt mich so anzuziehen, noch dazu mag ich meistens nur weibliche Charaktere und so würde ich noch weniger rumlaufen wollen o>o"

amboris

Novize
Aufjedenfall den Mantel von Akazuki aus Naruto !!!

Und den Mantel von Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh ;)

Und nicht zu vergessen den Mantel von Bk von Darker then Black

Subz3r0

Novize
Klar, solange es nicht großartig auffällig ist. Akito Takagi aus Bakuman wäre doch was oder Ao Kiji aus One Piece (Ja, mit Augenklappen!).

FrechDax

Ordensbruder
also ich respektieren die leute die cosplay betreiben echt. ich hätt ehrlich gesagt nicht die eier dazu. angucken tu ichs mir gerne aber mehr muss nich sein.....obwohl als stormtrooper (starwars) durch die innenstadt wäre bestimmt ganz geil.

Oben