[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja ich werd nächstes jahr zur gamescom wahrscheinlich als ruffy durch die hallen wandern da ich nun eigentlich alles für ein ruffy cosplay habe^^

HarukaAbunai

Ungläubiger
:lovelove: Na klar ^^

Ich Cosplaye momentan Hetalia Charaktere... Vorallem China & Japan :>

Aber ich werde mir noch einige Touhou Cosplays in Zukunft anlegen.. Evtl auch Pandora Hearts :hahaha:

RazeRatoR

Ungläubiger
Eher weniger :/ Hab nicht das nötige Aussehen um als Sephiroth zu gehen^^
Zudem würde ich es eh nicht mal versuchen da mir so nen gewisses Scharmgefühl es verbietet haha :D

stega444

Novize
Naja ich schaue mir gerne Cosplayer an, aber selber würde ich wohl eher nicht machen.
Zum einem würde ich in meinem Freundeskreis dadurch so ziemlich als Freak angsehen werden ( Da ich auch teilweise schon dadurch, dass ich viele Animes gucke als "Freak" angesehen werde" , zum anderen hätte ich wohl nicht wirklich den Nerv und die Zeit mir son Kostüm zu basteln. Und kaufen ist ja recht teuer.

Xafron

Gläubiger
Ich würde es tun. Ich würde als Dante aus Devil May Cry durch die stadt gehen absolute Coolness, obwohl Vash the Stampede aus Trigun wär auch sehr geil. Das Problem von stega444 hab ich nicht da meine Freunde wissen das ich Verrückt bin und sie sind es auch, zwar alle anders aber verrückt^^ und mir ist es ziemlich egal was fremde über mich denken^^ aber als gruppe aus ff charakteren wäre auch iwie lustig aber geld zeit und großstadt fehlen^^

Zylixae

Gottheit
Wahrscheinlich nicht komplett, da einige Cosplay Outfits einfach zu billig wirken und mir sicher net alles stehen würde.
Aber nen Strohhut mit rotem Band wäre sicher ganz cool und ich suche schon ewig nach nem Schal der dem von Natsu
ähnlich genug ist.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ja würde ich.^^
ich würde mich als Ichimaru Gin verkleiden, und einmal einen ganzen Tag mit so nem Lächeln durch die Stadt laufen, ich denke das würde auf Wiederstand stoßen.^^
Wiederstand in dem Sinne, mit kopfschütteln, usw.^^
Wobei es bestimmt auch schwer wäre so wie Ichimaru den ganzen Tag zu lächeln.

Bird

Novize
Wenn ich mich als Cosplay verkeleiden würde dann würde ich Gerne als Auron aus FF10 gehen sein roter Mantel sieht einfach hammer aus und dann so ne fette Flasche Sake ^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm warum den nicht ^^ ich würds machen jetzt nciht jeden Tag oder draußen in der City aber bei besonderen ereignissen wie der Games Com zb ,und wen dan schon als Dante ^^ ist doch chillig mit seinem geilen Mantel aber dan müsste ich mir die Haare Weiß färben oder ne Perücke aufsetzen xD.

downtozero

Gottheit
ah es gibt so viele charaktere die einfach genial angezogen sind, doch für mich wäre das nichts. einfacher grund: nicht auffallen XD
aber den mantel aus Kingdom hearts hätte ich schon gerne, doch wofür wenn er nicht getragen werden würde -_-

Hannachan

Gläubiger
ja würde ich^^
meine kleinstadt is zwar ziemliches anime ödland und die würden sich die mäuler zerreißen aber is mir wurst xD
ich glaub das werde ich demnächst sogar mal machen^^
hab mir shcon die ichigo ohren im netz gekauft muss nur noch auf das kostüm sparen :P

Oben