[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

key29

Novize
Ja würde/habe ich an Karneval als Ichigo mit nen riesen Schwert :-D. Einfach nur hammer !!! Das war noch auf der Schule da wurde ich als bestes Kostüme gewählt ^^

lex18

Gesperrt
wenn dann nur auf karneval evtl als zorro ruffy oder co aus der strohhut gang.

evtl noch sir crocodile..sein klamottenstil ist schon cool^^

melloangel

Novize
Naja hier wo ich wohne gehn die meisten schlecht damit um wenn man sich wie ein anime charakter verkleidet xD
hab das mal gemerkt wie die ein beobachten liegt aber auch dadran das ich in einem dorf wohn wo die meisten leute alt sind xD
und wenn würde ich mich am liebsten als hinata oder als temari anzieh weil ich die sachen schön find x3

Keiyakusha

Yorozuya forever
also so ne fetzige shinsengumi uniform hätte schon was
die outfits von bansai kawakami und sakata gintoki wären dafür so richtige blickfänger
mittelpunkt ich komme^^

alle 3 outfits sind aus dem anime gintama

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ^^ eigentlich bin ich ncith so der Fan davon , aber warum sollte man sich den nicht so wie Ruffy aus One Piece anziehen xD da ist ja chillig und passt zum Guten Wetter am strand chillen ;D.

Soliduz

Novize
Auf Verstaltungen/Events/Messen find ich es cool wenn die Leute cosplayern, hab früher auch einmal gecosplayt (Krillin aus DBZ) das war aber mehr ein flop als top:megane:

nobody-san

Ordensbruder
ich würde mich wohl wie tsuna aus katekyo hitman reborn kleiden. damit meine ich seinen anzug von choice.
sanjis smoking wäre auch eine option. evtl. edward aus FMA. besonders mit seinem roten mantel. oder wie okumura rin aus ao no exorcist auf der beerdigung seines vaters. das hatte was. aber zu aufffällige kleidung ginge für mich nicht. dantes mantel aus devil may cry wäre noch eine option. so, das wars aber

Tonn

Novize
Meine Freundin macht cosplay -.-" ich finds generell etwas peinlich.

Respekt an die Leute die Cosplay als Hobby ausüben. Dazu gehört schon eine menge Mut.

Oben