[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

puffy112

Novize
Ich finde den Trainingsanzug von Son-Goku cool. Den würde ich anziehen und damit herumlaufen.
(Nachdem ich mir ein paar Muskeln mehr zugelegt habe) haha
 

Hinaka

Novize
da ich auch mal Cosplayer war (aber wegen Geldmangel aufhören musste), kann ich nur sagen, dass einige Klamotten von Charas schon alltagstauglich sind... aber das ist wohl eher auf die 'Reale-Welt-Animes' bezogen *g*
an sich sind die meisten Klamotten aber doch eher so frei erfunden, dass sie an einem normalen menschlichen Körper kaum sitzen bleiben würden, wenn ich da vor allem an bestimmte Oberteile von den Frauenfiguren denke, die ohne einen Träger straff überm Busen sitzen und auch dann nicht verrutschen, wenn sie sich bekämpfen *g* im Anime scheint es manchmal eben keine Schwerkraft zu geben ;)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hab mir letztens nochmal jeanne die kamikazediebin angeschaut und fänds eigentlich ganz lustig, mal zu ner anime convention als sindbad verkleidet zu gehen^^
das outfit sieht cool aus und ich mag die serie. aber ich war bisher noch nie auf einer und da ich weder alleine dahin gehen würde noch wüsste, wer mit mir dahin gehen würde, wird es wohl nur eine nette vorstellung bleiben^^
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
Einmal so rumlaufen wie Death the Kid aus SoulEater, wäre wohl mal richtig stylisch^^
anzug und zwei frauen immer an seiner seite^^
Da sagst du was xD
aber nein meine Freundin ist stylischer als diese beiden komischen aus SoulEater :XD:

hmm so generell so normale sachen wie anzüge und schuluniformen spricht doch nix gegen ?
hät auch kein problem damit die sachen von Ash aus Pokemon zu Cosplayen :hahaha:
(hat letztens einer der abgänger inner Mottowoche gemacht :wakuwaku: Orginal Cap ... Blaue College Jacke ... und die Passenden Handschue und Jeans halt ...
spricht für mich nix dagegen so rumzulaufen (ach wenn die cap nicht so auffällig sein müsste und die handschuhe bitte nicht grün aber selbst wenn why not ôo ?)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Also an Fasnet würde ich es mir vielleicht überlegen.
Aber so an normalen Tagen.....mhm.....vielleicht nur, wenn ein paar mehr mitmachen würden.
Also verkleiden würde ich mich als Sanji, da es nicht sehr auffällig ist und es einfach Style hat.
 

hamel

Gottheit
Ja, leider trau ich mich dann aber nicht vor die Tür *schäm* ... *doppel schäm, weil ich mich dafür schäm*
Ich würde gern eine Schuluniform tragen, am liebsten die aus Toradora
 

PapaBaer

Novize
Also meine Liebe zu Mangas und Anime geht schon sehr weit, aber soweit nun nicht :D.
Aber zum Spaß, wenn ich es hypothetisch beantworten würde, wahrscheinlich Son Goku :)!
 

Yuilein

Gläubiger
Hallo,

Erstmal heißt das nicht "ankleiden", sondern Cosplayen!

Ich selbst bin nun seid ~2 Jahren Cosplayer und habe schon Kuroshitsuji,H.o.t.D, Bleach, death Note.. gemacht.

Es ist einfach ein tolles Hooby, Monate sich mit dem Kostüm zu beschäftigen, es zu nähen oder zu bauen und es dann zu tregen!

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/524085/order_1_0/

das ist die Liste an Cosplays, die ich schon gemacht habe.
 

³dnotforme

Novize
Ganz klar Sanji sein Outfit ist am besten ^^
Ist aber auch eines der wenigen die man wirklich in der öffentlichkeit tragen kann ohne großes aufregen zu verursachen ^^

mfg
 

little_sunshine

Ungläubiger
hmm, ja ich würds schon machen, bei cons is das ja nichts neues und so fällt man wenigstens auf^^

Ich würd gerne mal Kimono Tragen, die die Mädels aus Nagasarete aironto oder Kanazuki no Miko
aber auch Misaki (maid-sama) im Maidoutfit.
gibt so viele die gut aussehen, aber die zu bekommen oder die selbst zu machen ist schwierig.


Lg sunshine
 

Maiestrodorn

Ungläubiger
Kommt drauf an welcher Charakter das ist ... also ich gluabe das wäre ein wenig peinlich in einer rüstung oder so rumzurennen ... aber eine Schuluniform würde noch gehen (Mädchensculuniformen: Strapsen, Kurze Röcke huiii :D (Nasenbluten :sob:)
 

ItachiB2B

Scriptor
Ganz klare Sache ich versuche schon seid längeren das outfit von Monkey.D.Luffy zu ergatern ^^ und damit würde ich selbst auf der strasse sehen lassen wieso auch nicht Animes schauen oder Mangas lesen ist ein weit verbreitetes Hobby und ob man sich dann so anzieht wie die charakter ist doch dann eig jedem des seine sache oder nicht ^^ interessiert mich schon wie viele leute einen dann an schauen ^^
 
Oben