[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

soorraa

Novize
Also jetz so in der Stadt rumzulaufen mit einem Cosplay Kostüm eher nicht.
Doch so zu Halloween oder an Karneval, da würde ich so ein Sora Cosplay Outfit nehmen und damit rum laufen. :tralalalala:
 

frax

Gottheit
Also einem Charakter nachzueifern mit dem Style, warum nicht... solange es kein schrillbuntes Cosplay-Kostüm ist... Aber ich denke mal so eine coole Mantel-Jacke mit hohem Kragen oder so und eine Sonnenbrille und hochgestylten Haaren wäre mal abgefahren... dummerweise fällt mir der Name der Animefigur dazu nicht mehr ein :)
 

Mr_A

Gläubiger
Ich würde mich gern mal so kleiden wie Hei aus Darker than Black, wobei ich schon öfters mit einem schwarzen längerem Mantel unterwegs war :)
 

King_Zorro

Novize
Würde ich in Japan leben, dann mit Sicherheit xD Aber hier (wo ich wohne) herrscht wenig Akzeptanz und daher wäre das kaum möglich, ohne andere "indirekt" zu provozieren - mit auffälliger Kleidung. Daher freue ich mich immer auf Cosplayer-Events ^^
 

Niney

Novize
also ich würd gerne so rumlaufen, aber ich müsste das meinste dafür selbernähen oder irgendwo viel zu überteuert kaufen und da ich weder nen goldesel noch genug freizeit fürs nähen habe bleib ich wohl bei den normalen, schnell mal gekauften klamotten ^^
 

Zeriesm4x

Novize
Würde es generell schon mal gerne ausprobieren, auch wenn es mir glaub ich zu peinlich wäre, damit durch die Stadt zu laufen.
Wenn ich mich mal so anziehen müsste, würde ich mich wahrscheinlich am ehesten die Outfits von folgenden Personen tragen:
1. Oukae Rintarou aus Steins;Gate (So ein langer Forschungskittel wäre schon iwie cool^^)
2. Kamijyou Touma aus To Aru Majutsu no Index (Fällt glaub ich aber kaum auf, weil ein weißes Hemd kaum aufmerksamkeit erregt ;D)
3. Natsu aus Fairy Tail (Finde das Outfit echt ziemlich cool, obwohl ich nict weiß, obs mir stehen würde. Bin zwar auch recht durchtrainiert, aber so wie Natsu auf keinen Fall ^^)
So, mehr würde ich mir glaub ich einfach nicht zutrauen. Würds aber iwann gern mal versuchen
 

LuchiaN

Novize
miku hatsune. falls irgendjemand von euch vocaloid kennt :0 (keine ahnung ob das so weit verbreitet ist, wenn nicht einfach googeln oder in wikipedia nachgucken oder nachfragen). oder inga von un-go *-*
 

sasorii

Scriptor
Also einfach so stumpf alleine in der Stadt so rumlaufen würd ich mich glaubich nicht trauen ^^ Evtl. als Gruppe aus Fun z.b. wenn man schon bissl angeschwipst is und wer Geburtstag hat oder so xD Zum Karneval würd ichs auf jeden Fall ohne Bedenken machen oder auch auf einer Anime-Veranstaltung oder ähnlichem ^^ Anziehen würde ich denk ich mal auf jeden Fall so nen schicken Akatsuki Mantel und dann als Hidan mit seiner Sense oder als Sasori gehen :)
 

rezan1

Prophet
AW: Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

Ich würde es nicht machen, wäre mir einfach zu peinlich ^^
Finde aber Cosplay total interessant und schaue es mir gerne an.

Lg rezan
 
N

namswaaan

Guest
also würd entweder wie mihawk falkenauge rumlaufen mit sonem großen schwert *-*
oder wie zorro nach dem 2 jahres sprung mit ner narbe am auge ^^und diesem mantel ^^
 

Click877

Scriptor
Also ich würde mich wie Alucard verkleiden (schon getan an Halloween)

Diese klamotten und diese Brille mit dem Hut, einfach zu geil, dann noch ne schöne lange Wumme (hatte ich leider nicht)
Und dann ist das Kostüm perfekt!
 

Holo

Novize
Mhh ich denke ich selbst würde das eher nicht machen, lieber den anderen zuschauen ^-^ Allerdings, wenn es eine Veranstaltung ist, bei der jeder verkleidet rumläuft wäre es wohl von Vorteil sich auch zu kostümieren. Spontan hätte ich jetzt lust auf Alucard aus Hellsing ;)
 

coroo

Ungläubiger
mhh also cosplay würd ich gern ma machen aber ... ich würd nich immer damit rumlaufen ....

obwohl mit sonem alucard mantel oder noch besser Vash the stampede... cool
 
Oben