ja, würde sogar noch weiter gehen... die Menschen, die ich Freunde nenne + meine Schwester können von mir ausnahmslos alles verlangen und ich würde es, ohne es zu hinterfragen tun.
Das hört sich vielleicht etwas leichtsinnig an... aber wen ich Freund nenne, der hat bei mir innerlich einen langen und sorgfälltigen Prüfungsprozess bestanden und hat mein 100%iges Vertrauen... dementsprechend nenne ich auch nur sehr sehr wenige Menschen meine Freunde... der Rest sind Kollegen, Kumpel, Bekannte, oder was auch immer...
naja, ohne da nun weiter ins Detail zu gehen... meine Freunde würden von mir auf jede erdenkliche Weise geschützt, sofern sie es denn auch wünschen... dabei spielt es keine Rolle ob mein Leben oder an anderes dabei beendet werden müsste...
Um mich selbst zu schützen... hmmm, obwohl mich das Leben oft ein wenig ankotzt und ziemlich langweilt, gefällts mir alles in allem doch garnicht soo schlecht... daher würde ich schon versuchen mein Leben bzw. meine Gesundheit/ mein Wohlbefinden zu schützen... aber ob ich dabei tatsächlich töten würde...hmm... schon komisch, dass ich da schon um einiges mehr nachdenken muss, als wenns um Freunden von mir geht...