Also ist schon Jahre her aber wenn es wirklich abgeht ist es ne andere Sache,
Ich hatte in der 7 Klasse auf einer Klassenfahrt mal die Situation das es so eine art Kleinkrieg zwischen unsere Klasse und einer aus Duisburg gab.
Auf Jedenfalls haben sich dann 4 Typen um meinen Damals besten Kumpel gestellt.
Und hab mich noch anfangs noch neben meinen Kumpel gestellt und das Maul gehalten, auf jeden Fall hat es nicht lange gedauert und sie haben auf ihn eingeschlagen,
mich haben sie Komplett ignoriert, ich hab auch erstmal einen schritt zur Seite gemacht und war wie gelähmt.
Gut ich hätte ehe nix tun können zu der Zeit hab ich irgendwas um die 40kg auf die Waage gebracht (selbst die Mädchen in meiner Klasse haben mich im Arm drücken platt gemacht).
Und das waren erfahren Schläger, mein Kumpel konnte noch etwas austeilen, Schlägereien und sowas waren eher sein ding ^^
Er hat mir auch nicht die geringsten Vorwürfe gemacht, und meinte auch das ich ehe nix hätte tun können.
Aber ich hätte lieber auch eine aufs Maul bekommen, als mir jetzt immer noch wie ein Rück ratloser vorzukommen.
Also ich will damit sagen das man immer große töne spucken kann, aber wenn es dann soweit ist,
und es innerhalb von Sekunden heißt zu reagieren, dann ist das eine Neue Situation wo man vorher nicht sagen kann wie man reagieren wird.
Und ich wünsche niemanden eine Situation wo man nur machtlos ist.
Es ist mir ja klar das viele das so einfach sagen können sie würden es tun, einen Töten ist sicher für mich auch okay,
wenn ich z.B weiß das ich damit jemanden retten könnte. Aber wenn es soweit ist, ist es wieder was anderes.