[Frage] Würdet ihr töten um euch oder euch wichtige Personen zu schützen ?

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
wenn man nur einen knopf betätigen muss, dann drückt jeder. bei dem abdrücken einer waffe drücken sicher auch 99%, weil man nicht direkt tötet.


wer fällt schon heulnt auf die knie, wenn er hört, dass wieder 180 menschen bei einem flugzeugunglück den tod gefunden haben? niemand!
kann man auch nicht. wenn man über jeden scheiß der in der welt passiert so aufregen würde, dann hät man nen echt mieses leben.
Ja, da hst Du völlig Recht! Deshalb haben Soldaten heuzutage selten noch Menschlichkeit an sich. Denk mal an die scheiß Amerikaner! An die scheiß Israelis, die sich gezielt an der Zivilbevölkerung für Attentate von anderen rächen. Schwesrstbewaffnet wohlgemerkt! Die andern haben nur Pforken. Oder denk an die deutschen Soldaten, die im Irak oder Afgahnistan sich auch an Leichen vergingen.

Den westlichen Mächten vor allem fällt es immer und immer mehr leichter Menschen umzubringen. Die schrecken nicht mal vor eigenen Kritikern zurück. Solch eine Menschheit ist wirklich erstrebenswert!

Zu dem 2. Punkt: Ich heule auch nicht, wenn mal wieder n Flugzeug mit Menschen aus ner reichen Region abstürzt. Von denen hört man ja nur. Die anderen haben keine Pressesprecher. Ich hab auch nicht geheult, als die paar Hansels vom World Trade Center starben. Normal müsste man das jedes Jahr in den USA wiederholen!!!!!
Allein in Afrika sterben genauso viele Kinder pro Tag und da kräht kaum jemand nach. Auf alle Fälle niemand aus nem reichen Land! Und weswegen? Na wegen uns sterben die Kinder dort. Weil Lebensmittel verkippt werden, verbrannt und künstlich die Preise in die Höhe getrieben werden. Die sterben dort an Hunger und die Kinder waren noch nicht mal fünf Jahre jung.

Es kommt wirklich auf die Situation an! In Gedanken und Träumen habe ich schon so manches Mal diesen Staat mit seinen Behörden in die Luft gesprengt.

Ja. Ehrlich gesagt: Heute sind es Terroristen und haben kein Recht auf Leben ... Selbst, wenn man sie vertrieben, vergewaltigt, enteignet und gedehmütigt hat. Das ist lange kein Grund sich zu verteidigen. Ich bin für Gewalt! Der Kapitalismus ist an einem Punkt angelangt, an dem Reden, Beweise, Gesetze und angeblich demokratisch gewählte Parteien überhaupt nicht zum Besseren verändern.

Vor einigen Jahrzehnten hieß es allerdings nicht Terroristmus, sondern französische, russische Revolution. Die erhielten sogar Feiertage dafür!

Hoffentlich kann ich nur sagen, finden sich endlich mal welche zusammen, die dem Staat mit aller Härte zeigen, wie sich ein Volk eine Regierung wünscht!
 

STW.AG

Scriptor
Deine Mutter hat dich wohl zu heiß gebadet...Das kann doch nie im Leben deine ehliche Meinung sein. Und wenn doch, dann würde ich es begrüßen, wenn du noch mal scharf darüber nachdenkst, Mister Attentäter.
Ich dachte man sollte seine Meinung dazu sagen ob man jemanden Töten würde
und das habe ich getan.
Und wieso gleich Attentäter,
ob man jetzt die Person mit einer Bombe oder mit einer Pistole Tötet,
sollte doch wol keine rolle spielen.
Aber eins ist man in beiden Fällen, ein Mörder!
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
@ Tropf: Du willst also das Ermorden von Unschuldigen mit dem Stürzen einer diktatorischen Regierung gleichstellen. Na gut, das mögen einige ja noch verstehen. Aber dnek mal darüber nach, was nach der französischen Revolution passiert ist. Ich möchte dir das jetzt nicht alles aufzählen, aber da herrschten chaotische Verhältnisse, die sich wohl auch nicht gebessert hätten, wenn nicht ein gewisser Napoleon Bonaparte aufgetaucht wäre. Es nützt dir nichts, einfach alles in die Luft zu sprengen. Du brauchst Ideen, die besser sind als die jetzigen und keine hohlen Phrasen, die von einer Revolution erzählen. So hat nämlich auch Adolf Hitler die MNacht erlangt, mit nutzlosen Parolen.

@ STW.AG: Aber es gibt einen Unterschied zwischen Mord und Notwehr. Zu töten, um die Menschen, die man liebt zu schützen, das ist Notwehr, ein Haus mit einer Bombe in die Luft jagen, weil dort jemand ist, der deinen Liebsten gefährlich werden könnte, ist Mord.
 
Zuletzt bearbeitet:

STW.AG

Scriptor
@nerowings:
Tusche, das ist ein gutes Argument.
Dann sehen wir das mal als Rache an wenn die Person die man mochte schon um gebracht wurde.

Aber wen einer jetzt auf mich schießen würde oder auf die Person die einem nahe steht,
würde ich nartürlich versuchen wenn ich in dem Fall eine Waffe darbei hätte das Feuer zu erwiedern.
 

Aeon Flux

Gottheit
@ STW.AG

es geht schlicht weg darum, dass du nicht nur töten würdest, sondern anscheinend auch noch spaß dran hast bzw die auch noch eine art überlegst, die dir am schönsten erscheint.


@ tropf

das menschen in der 3. welt sterben ist grausam zweifels ohne, aber dafür dann noch mehr menschen zu töten ist jawohl der falsche weg. vorallem, da diese kaum etwas dafür können. soll man dich töten, zum ausgleich, da deine vorväter i wann mal die heutige dritte welt ausgebeutet haben? aufklärung wäre cleverer. nur leider macht das ja niemand. unser dummes volk kümmert sich zu 90% nen scheiß drum. passt toll zum topic. kann man das als indirektes töten zählen? alleine nur schon dies zu igonireren?

die franz revolution war ein grausames gemetzel. 99% unschuldige starben durch die Gilloutine. der adel war schnell weg. die sind alle ins ausland geflohen. am ende wurde jeder verdächtigt und hingerichtet. die franzosen töteten 40.ooo menschen dadurch, von denen 99,9999% nichts mit dem eigentlichen "verbrechen" zu tun hatten.
die hintermänner bekommt man niemals mit nem aufstand oder ähnlichen sinnlosen aktionen zu fassen.

zu dem punkt, dass nichts mehr helfe. viele westliche staaten haben schon großprojekte am laufen, bei denen den armen leuten geholfen wird, sich selbst zu versorgen. etc etc.

gegen die ammis sollte man nicht zu viel sagen. machen viel mist, aber ohne die, hätten wir hier heute den kommunismus.

zu dem punkt mit den vergewaltigungen durch deutsche soldaten. tja, was soll man da nun tun? alle menschen die unter nem iq von 110 liegen töten? ja genial. wirtschaftszusammenbruch -> mittelalter.

dumme menschen, dass ist ein ekelhaftes übel, aber leider noch ein notwendiges übel.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Nun ich denke, dass die Programme, die zur Rettung der dritten Welt entwickelt wurden, oftmals mit ihren Mitteln nicht wirklich da ankommen, wo sie hinsollen. Vieles verschwindet in Korruption. Ansonsten kann ich dem nur beipflichten und mich zurückziehen.
 

Aeon Flux

Gottheit
ja stimmt leider, aber viele projekte werden wirklich durchgeführt. vieles wird leider auch missbraucht :/ - leider, dass sind dann die absoluten bastarde
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Zudem würde ich gerne noch mal auf den Beitrag von Tropf zurückkommen. Es ist nun nicht so, dass die israelische Bevölkerung nicht auch leidet. Keine von beiden Seiten, weder Israelis und Palästinenser, sind mehr Schuld an dem, was da passiert.
 

STW.AG

Scriptor
Aber nicht mit Bomben nach ihm werfen.
Ja ne, das ist mir jetzt auch schon klar,
und außerdem müßen die ja auch erst gebaut werden,
weil ich sowas auch nicht einfach so als durch die gegend schlepe.
Aber ich hoffe das ich nie in die verlegenheit kommen werde eine zu bauen.


@Aeon Flux;
Sag blos das du nicht auch schon mal dir gedanken gemacht hast wie du eine Person die du überhaupt nicht leiden kannst los werden kannst.

Und ob man das macht, oder nicht liegt am ende bei einem selbst.
Aber ich bin auch nicht gerade drauf besesen einen zu Killen, und ich finde so lande man noch diese Meinung vertrit ist noch alles im grünen bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben