This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MUUHHHAAAAA
Das glauzbst doch wohl selbst nicht
Lass mich mal aufdrehen, und ich schreib dir alleine in einem Monolog drei Seiten in ner Stund voll, jetzt wo meine Beiträge net mehr automatisch zusammengefügt werden ^^
@Dwarf
hah, funktioniert doch, ein paar nette Worte und ein liebevoller Klapps auf den Hinterkopf :P
so was nettes wie *verdammter Hurensohn von Seargent* hat in dem RPG noch niemand zu mir gesagt, ich betrachte das als Kompliment
@Iron
du hast nur eine kleine Unterhaltung in der wir uns gegenseitig verhören verpasst ^^
Garde hui - Arbites pfui (is mir doch wurscht wer die bessere polierte Ausrüstung hat :P)
@Dwarf
hah, funktioniert doch, ein paar nette Worte und ein liebevoller Klapps auf den Hinterkopf :P
so was nettes wie *verdammter Hurensohn von Seargent* hat in dem RPG noch niemand zu mir gesagt, ich betrachte das als Kompliment
jaja, Iron ^^
Ein normaler Ork (von Bossen mal ganz abgesehen) kämpft immer noch verbissen weiter selbst wenn man ihm einen Arm und eine Schulter weggeschossen hat und du kommst mit deinem Gift? Ich hol schonmal ne Schuhschachtel für deine Überreste.
Respekt Capitano, bald ist hier ja aller Xenos Abschaum der Galaxis vertreten, bin gespannt wie wir da (mehr oder weniger) heil rauskommen wollen ^^
Allgemeine Info zur Sache.
Es ist am wahrscheinlichsten das es sich bei der Verstärkung um einen voll besetzten Spähpanzer handelt. Also etwas in Richtung Salamander oder vllt. eine Chimäre.