This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inklusive lustiger Bordkanone und wütendem Arbites-Inhalt ^^
am besten machen wir sie alle wenn sie hinten aus der Lucke rauskommen und die Kanone woanders hinschwenkt.
also wenn es ein normaler Salamander oder eine Chimäre ist, sind die Fahrzeuge geschlossen und hinten ist eine Lucke zum auf oder absitzen. Oder versteh ich da was falsch Dwarf?
JAJA IRON. Letztens hast du noch behauptet du hättest korrekt geparkt und der Panzer sei da nur runter geschlittert weil der Herr mit der Schubkarre an deinen Heck geditscht währe!
Salamander ist offen. Klick auf den Link in meinem letzten Beitrag.
@ Iron
Ja du hast recht. Das war sehr unredlich von mir. Ich werde mich sofort mit 500 Stockhieben züchtigen und dabei 20 mal das Ave Maria aufsagen. ~.~
P.S.:
Das muss jetzt niemand verstehen. Isn Insider.
@Swordi
Der chimäre hat eine dachluke und wenn ich einer der darin ist wäre würde ich die bei normaler fahrt hoffen lassen. Es besteht ja keine große gefahr oder ist ein kampfeinsatz.
und zwölf soldaten plus besatzung gegen eine truppe "hochspezialisierte/motivierte Ex-Knackis" dat ist doch was
@Iron
die schauen sich das erstmal mit an....
dann haben se wenigstens was zum lachen =D
Also man kann schwere doch recht unkompakte Laserkanonen aus der Luke abfeuer.
Wie bei einem Cabrio ist die nich. Sie nimmt aber den großteil des "dachs" ein.