ZDF Doku|Anime-Faszination des Fremden

2more

Gottheit
Ja, ich bin durchaus neidisch:
Könnte ich das sooooooooo toll müsste ich meine Zeit nicht in einem deutschen Forum verschwenden.
Was macht die Person? Schreibt japanisch in ein deutsches Forum. *kopf auf tisch hau* :D

Die Rede ist übrigens von Drannos und nicht etwa Da_G ^^
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ja, ich bin durchaus neidisch:
Könnte ich das sooooooooo toll müsste ich meine Zeit nicht in einem deutschen Forum verschwenden.
Was macht die Person? Schreibt japanisch in ein deutsches Forum. *kopf auf tisch hau* :D

Die Rede ist übrigens von Drannos und nicht etwa Da_G ^^
Du weißt doch bestimmt, das Insider-Unterhaltungen/Witze ihren Reiz haben, oder? Nur eben nicht für Outsider. Also mach dir keinen Kopf darum, es gibt ja schließlich so nette Leute wie mich, die das übersetzen. :hahaha:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Zum Thema: Fand die Doku eher bescheiden. Vor allem kamen da ja echte Holzköpfe (animexx-ler) zur Sprache.. inhaltlich fiel es alles sehr fad aus und teilweise sehr hochgestochen. Da hätten sie lieber mehr Japaner vor die Kamera holen sollen :D

Was ist der Unterschied zwischen dir und nem ZDF Zuschauer? Richtig du kennst dich mit Animes und Mangs aus und hast dadurch auch einen eigenen Geschmack. Die Doku ist "leider" an Leute gerichtet die keine Ahnung davon haben, und in erster Linie müssen die ja ihre Stammzuschauer bei Laune halten.

PS: Mit den Japaner stimme ich dir zu, mich hätte auch die Meinungen der Japaner in unserem Alter interessiert.
 

LordRevan

Stamm User
so ic hsag ebenfalls danke für die doku die is echt gut ^^ (für outsider aber das wissen wir ja schon xD)

die nächste doku ist dann etwas für die "insider" :P

und dann kommt noch eine über den hentai bereich ^^ :hahaha:

das wäre ja mal lustig ^^
 

Grey

der flauschige
VIP
hm glaub nicht das ZDF eine doku über hentai's machen würde XD das wäre wohl eher VoX XD
Aber wenn wäre ich echt verwundert:nani:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
hm glaub nicht das ZDF eine doku über hentai's machen würde XD das wäre wohl eher VoX XD
Aber wenn wäre ich echt verwundert:nani:
Ich glaub, bei VOX lief auch schomal was über Hentai, war aber natürlich nur eins der Genre´s die vorgestellt wurden - ne komplette Doku über Hentai gabs noch nich und ich denk mal die Leute vom ZDF würden eher Harakiri begehen als sowas zu senden (Puplikum mit schwachem Herz und so ^^)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich glaub, bei VOX lief auch schomal was über Hentai, war aber natürlich nur eins der Genre´s die vorgestellt wurden - ne komplette Doku über Hentai gabs noch nich und ich denk mal die Leute vom ZDF würden eher Harakiri begehen als sowas zu senden (Puplikum mit schwachem Herz und so ^^)
Und ganz nebenbei haben die Heuchler von der CDU gerade die Kontrolle über die öffentlich-rechtlichen.
 

LordRevan

Stamm User
dann muss das eben premiere machen ^^ hmn anderereits hat nicht jeder ^^ dann eben mtv die zeigen eh so gut wie alles (south park,fist of zen , jackass und co ^^) da kommts auf hentai auch net mehr an ^^:hahaha::hahaha:
 

Grey

der flauschige
VIP
Gibt hier bestimmt leute die das Aufnehmen können und uns dann die Aufnahme berietstellen würden. Hoffe ich mal:)
Aber glaube das eher weniger das Premiere sowas machen würde XD
 

LordRevan

Stamm User
jo der meinung bin ich im grunde auch ^^ war ja mehr son gedanke als ne idee ^^

aber nichts desto trotz MTV würd ich das zutrauen :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
aber nichts desto trotz MTV würd ich das zutrauen
gerade MTV würd ich das nicht zutrauen. Hentais sind ja sogesehen ab 18 und die Zielgruppe von MTV schliesst ja viel jüngere mit ein. Fist of Zen und Jackass leben von den ewigen Schmerzen und Schickanen die die Typen da über sich ergehen lassen müssen. Das findet die Masse einfach geil aber Hentais bringt da einfach zu wenig Quote denk ich mal.

zum Topic:

Hab die Doku auch schon mal gesehen und muss sagen das das ganz gut gemacht ist. Eventuell sollten sich mal viele Erwachsene um die 40 das anschauen. Dann würden sie endlich kapieren das Animes nicht nur seit Sailor Moon existieren sondern auch schon vorher weit verbreitet waren. Wer hält schon sowas wie Heidi für einen Anime:rolleyes:
 

k e y

Prophet
hm joa, is wirklich cool, habs im TV auch kurz gesehen, musste dann aber leider wegschalten(freundin uns so^^)
aber nun kann ichs mir ja so nochma ansehen :D danke dir echt
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
ist echt ne tolle doku, wollte mir schon lange mal sowas ansehen hab aber niegend was gefunden

danke für den up, mfg Dirty D.
 
Oben