ZDF Doku|Anime-Faszination des Fremden

the-dude

I'm 12 and what is this?
Eine sehr gute Doku, kann ich nur weiterempfehlen. Ein paar Kleinigkeiten wusste ich sogar noch nicht. Schade, dass die nur so kurz ist ^^
 

Edward_26

Exarch
boah echt geil die doku aber wa leider ein wenig schnell vorbei aba der inhalt ist echt toll kann ich nur empfehlen guckt es euch an

 

GHHKC

Scriptor
thx

ah danke für den tipp habs zwar nicht runtergeladen aber mir mal bei youtube angeschaut.

viel neues war da zwar nicht bei aber war schon lustig mal an seine änfänge erinnert zu werden. ich hoffe die nächsten dokus werden mal über sachen die auch mal die härteren seiten der animes zeigen alla hellsing ultimate oder higurashi.
 
Erlaube mir diese Frage: Wenn du die Doku kanntest, warum hast du dich bedankt, es wahrscheinlich runtergeladen und schreibst das hier im Theard? :megane:
erlaube mir diese gegenfrage:was geht es dich an und warum sollte ich es nicht schreiben?
es is doch mein gutes recht es zu laden und es mir anzuschauen, auch wenn ich es kenne. trotzdem kann ich doch dann meine meinung posten. um anderen usern eine meinung mehr zu geben.
weiß jetzt grad nicht was du damit für ein problem hast, aber egal.:huh:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich hab kein Problem damit, nur durch deine Fomulierung war nicht gleich rauszulesen das du nur deine Meinung dazu posten willst. Zwar hast du geschrieben "is keine schlechte Doku" aber mit deinen "kannte ich aber schon" Anhang, war es halt nicht ganz deutlich.
 

Saitek

Novize
wenn man mal ne gute doku über animes und hentais sehen will, der gibt mal bei Youtube
Animedoki arte ein ;) die war nämlich echt top:megane:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Kannst du mir bitte den Link schicken, wenn ich Animedoki arte bei youtube eingebe, findet er das nicht.
 
Oben