zeichenschule ? (=

particleX

Exarch
marc hase, was willst du den jungs eigentlich beibringen ? colorieren via hand oder pc? oder die grundlagen zum zeichnen per hand/pc .. ? oder wie findet man kreativität? o.O blick da nicht ganz so durch ^^

weil zu thema colorieren kann ich mal herzlich wenig beitragen ^^ maximal nen making of von sowat:



or handcolo:



zum thema handzeichnen vielleicht sowas ?



or


pc 2d naja .. nit so meine welt ^^ :P

thema kreativität hmmm ... wie wärs mit was kranken? ^^





kp .. musste einfach mal was posten hatte langeweile .. wär n1 wenn du dich ma wieder via icq or pn meldest

greez
particleX
 

m4rc

Gesperrt
hehe,d as hättest du mir auch per PN posten können ^^ aber egal.

Was ich denen beibringen will komm ma ins ICQ, soll ja nich alles verraten werden.

By the way, schöne Bilder und das was du gezeigt hast, zum beispiel das Auge ist doch was cooles. Wir machen ja nicht nur Zeichnen/Colorieren sondern auch ne GFX/3d Sparte. Da kannst du dann ja mit deinem Workshop, den du mal angekündigt hast anfangen.

cya
marc
 

particleX

Exarch
per pm wär auch gegangen jo .. aber i wollt mal wieder nen bissel show zeigen +g+ sonst denken die leute noch mich gibts nimmer =P :mauer: icq bin i so gut wie nimmer on .. msn eher das wär

shade@syn-tec.org

aber ich mach mein icq ma für die nxt 48h an extra 4 u +g+

greez

particleX
 

mic

Gläubiger
Original von m4rc
[...]
Was ich denen beibringen will komm ma ins ICQ, soll ja nich alles verraten werden.
[...]
Naja, wäre doch ganz nett, sonst muss man ich unnötig zuspammen :D


P.S.: gibbet nich nochn anderen Therad dazu? *dennichfindet*
 

Pimok

Gläubiger
wollt nochmal drauf hinweisen, in den nächsten tagen .... is seit deinem post eine woche vergangen ^^
 

m4rc

Gesperrt
Japp es ist einiges dazwishcen gekommen und sogar noch was, das die Schule zeitlich um einiges nach hinten verschieben wird. Das bewegt sich in einem Raum von 3 Wochen.

cya
marc
 

Pimok

Gläubiger
na wunderbar , inner woche hab ich keine/kaum eine möglichkeit an dne pc zu kommen -.- " also nach den ferien da wäre es dann am besten wenn die einzelnen abschnitte immer wochenends ausgetragen werden.
 

Brain

Ordenspriester
So wie ich sehe hat auch iemand die Lust "irgendwas mal da reinzuposten seit Tagen/ Wochen ist das Forum leergefegt, es schauen ab und zu mal Leute die Threads an aber niemand schreibt was ...
 
Oben