[Frage] Zieht ihr unter der Badehose, oder dem Bikini unterhosen an?

zieht ihr unter den Badehosen, respektive Bikini eine Unterhose an?

  • ja

    Stimmen: 21 8,5%
  • nicht immer

    Stimmen: 12 4,9%
  • nein

    Stimmen: 214 86,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247

spine

Novize
In Italien habe ich bemerkt, das Leute Unterhosen unter den Badehosen oder Bikinis anziehen und wollte wissen ob es hier auch welche gibt die das machen, und wieso.

ich ziehe nichts darunter an, ich bin mir das so gewöhnt, und mich würde eine Unterhose darunter nur stören.

Hallo :) Bin neu hier und mag mich mal ein bisschen beteiligen.

Nein tu ich nicht :) Das fühlt sich nicht gut / unangenehm an.
Bei manchen leuten würde ich es mir aber wünschen :( Dies nicht ganz so haben mit der hygiene...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde erst mal die Frage stellen, warum?????????? Was hat das für einen Sinn, wenn man ein Badeanzug/Badehose oder Bikini an hat, dieser nass wird, auch die Unterhose an zu haben.

Ich könnte mir nur vorstellen, wenn a, die Frauen ihre Tage haben, aber dann würde ich selber nicht schwimmen gehen,
b, wenn man nix halten kann, also inkontinent ist... dann würde ich auch nicht schwimmen gehen,
Wenn ich mich schäme, in Bademode Schwimmen zu gehen, dann würde ich an mir selber arbeiten..ich finde, es sieht nicht wirklich gut aus,wenn man was drunter an hat.


Welcher Sinn hat also das ganze???

Das heißt, ich trage nix darunter.
 

Dragon02

Prophet
@Christina:
Sinn wäre wohl wie for etlichen jahren die Szene die auch die Hosen mehr bei den Knien getragen hat als irgendwoanders. und wenn man das auch bei der badeshort machen will das wärs ja angebracht was drunter zu tagen.
So zumindest hab ichs in der jugend gesehen.
 

RobZombie

Novize
jep...aus 2 dingen ^^
1.:beim turmspringen ab 7,5m oder baggersee auf dem kran 10m.
Der aufprall wo du und wie du landest schmerzt dadurch weniger bis kaum (oder halt mehr wenn de schei... landest) :X

2.:beim tauchen im see oder offenen gewässer (tiefe abwärtz von 15-20m).
Es fühlt sich dann nicht gleich immer komisch an wenn dich ein fisch küsst,oder eine qualle zängeln will :pssedmode:
und natürlich...je tiefer das wasser um so kälter wirds :p.

ansonsten für freibäder,thermen,hallenbädern nicht :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nein weil ich keinen Sinn darin sehe. Allerdings gehe ich auch nur in normale Bäder, in natürlichen Gewässern gehe ich in der Regel nicht schwimmen daher muss ich auch keine Angst vor irgendwelchen Tierchen haben;)
 

aniiimee

Ungläubiger
neh eig nicht :D würde ich komisch :D
aber jungs sollten schon neh hose drunter haben :D sonst rutscht oder wird die badehose noch runter gerissen :D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also so ganz kann ich die Erklärung bezüglich Turmspringen nicht nachvollziehen...
Ich spring jetzt seit weit über 15 Jahren begeistert von Türmen bis zu einer Höhe von maximal 20 Metern
und hatte noch nie das Problem das sich meine Boardshort verselbstständigt hätte. Ebenso bin ich der
Ansicht das der Aufprallschutz durch eine zusätzliche Boxershort doch eher dürftig ausfallen dürfte...
Aber hey, jedem das seine und mir das meiste ^^ Ich bleib bei meiner Short und mehr nicht.
 

-Tahl-

Novize
sehe da auch keinen sinn drin. ich denke auch das sich das durchaus bissel komisch anfühlt wenn die 2 hose nass ist. aber wenns den jenigen was bringt warum nicht ob jetzt 2,3 oder 5 ich brauch nur eine.
 

Medifa

Novize
o.O wohne mein ganzes Leben am Meer und hab davon noch nie was gehört oder gesehen wozu sollte sowas gut sein o.O unter der Hose eine Badehose bzw Bikini klingt logisch aber anders rum
 

RoCThatBeat

Ungläubiger
also ich mach das schon nämlich aus dem grunde das ich sone große badeshorts hab.
ich denke jeder weiß welche ich meine, und wenn ich dann aus dem wasser gehe dann saugt die sich immer so ran und daskann ich voll nich ab deshalb zieh ich mir eigendlich immer eine kurze boxershorts drunter denn dann kommt das nich ^^
 

tom_two

Novize
Ja also ich hab auch schon hier in Mecklenburg einige Leute gesehen die das machen aber den wirklichen Sinn verstehe ich nicht...bestimmt ästhetisch XD
Naja mir und meinen Kumpels reicht definitiv einfach die Badehose XD ich brauch doch freiraum ;)
 
Ich lache "coole" Jugendliche, welche eine Unterhose unter der Badehose haben, innerlich aus ^^. Das ist doch unnötig und hochgradig proletenhaft ^^.

Lg.
 

KikuKamui

Gläubiger
Nö die stört nur. Ich finde es ja schon bekanckt wenn die Unterhosen aus den normalen Hosen raussachauen. Und unter der Badehose ist es noch dämlicher. Solche Typen schämen sich einfach für irgendwas.

Na und wenn die Badehose mal gelupft wird und alle Welt was sieht, Drunter sehen ja wohl alle Menschen so ziemlich gleich aus. Nichts was Mann oder Frau nicht schon gesehen hätte.
Und ich muß mich da nun wirklich nicht schämen, OK wenns Wasser etwas zu kalt ist aber selbst dann ist es mir egal. :hahaha:
Hose wieder an und gut ist.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich mache das definitiv nicht, das würde sich für mich eher unbequem anfühlen. Nur die Badehose unter der Jeans oder so, damit ich mich nicht noch groß umziehen muss, aber nichts unter der Badehose. Nö.
 
Oben