Zimmer, Wohnung oder sogar Haus?

Cookiedealer

come what ever may
tja ich wohn auch noch zu hause weil ich grad mit meiner ausbildung angefangen hab und deswegen noch zu wenig kohle hab
ich spar aber schon jetzt auf ein eigenes haus:tralalalala:
 
Wohne in einer 50m² 2-Zimmer-Wohnung. Liegt in einer, Jah, man könnte sagen "Rentner Gegend" ^^ Fast nur alte Leute. Aber noja, wenig Kindergeschrei und viiiel Ruhe ^^
 

Dragon02

Prophet
Wohn zur Zeit in einer 1 Zimmer Wohnung mit 46m² + großem Balkon.
Aber ab 1.10 bin ich Beruflich wieder woanders und werd mir dann dort ne neue Wohnung suchen.
 
wohne in einer 3 zimmer wohnung mit meiner freundin. 70m², 1og und balkon mit totaler südseite direkt an einem naturschutzgebiet angrenzent, also so mit richtig tieren und flüssschen und so richtig idüllisch am wochende draußen zu frühstücken.
 

ifirefoxi

Prophet
Bin jetzt seit Anfang diesen Jahres bei meinen Eltern raus.

Wohne jetzt in einer Wohnung aber gleichen Ortes. Die Wohnung ist an ein 1Familien Haus rangesetzt bin eine Art Untermieter ;) aber hat seine Vorteile meine einzigen Nachbarn sind 2 super Liebe und nette Rentner die immer für ne Tasse Kaffee zuhaben sind
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe nur eine 3-Zimmer-Wohnung, bräuchte aber eigentlich 4 Zimmer, wird aber vom Geld nicht gehen.
 

Valorfist

Gläubiger
Wohn noch im elterlichen Anwesen da Uni nur paar Minuten entfernt ist ;)

aber die grundsteine für eine eigene Hütte sind in der Form diverser Sparverträge schon gelegt :P
 

dragonsoul

Prophet
ab november ist dei probezeit bei mir um dann mach ich mir erst en kopf was umziehen angeht. also ich denk ab anfang nächstes jahr hab ich ne kleine bequeme bude ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
atm noch ein Zimmer, bei meinen Eltern.
Aber hier hab ich alles was ich brauch und gemütlich ist mein kleines Zimmer auch :>
 

Neechan78

Novize
Wohne seit meiner Scheidung in einer 82 qm EG Wohnung mit drei Zimmern, Küche, Diele, Bad! Hab auch einen Garten. Ist zwar groß für mich alleine, aber ich genieße es!^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich habe nur eine 3-Zimmer-Wohnung, bräuchte aber eigentlich 4 Zimmer, wird aber vom Geld nicht gehen.
Das gleiche bei mir :(
Naja, ansich ist die Wohnung toll, nur ich vermisse Fenster im Bad und Küche :(

Bzw. bin ich mal gespannt eine Freundin von mir möchte jetzt auch umziehen, alleine und ihr sind tatsächlich 48m² zu klein :twirly: ( als Vergleich ich wohne zu 3 in einer 58m² Wohnung)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm, also ich find 48m² für eine Person schon mehr als ausreichend...Nuja, jeder hat da ne andere Einstellung Vamp84
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich wohne mit meinem bruder, meiner schwester (und meiner freundin, die aber eigentlich eine eigene wohnung hat, die aber kleiner ist als unsere) in einer 3 1/2-zimmerwohnung...
mit 68 m², gehört die wohnung sicher zu der etwas größeren sorte...
leider ist die wohnung aber im gleichen block-haus wie die meiner eltern und sie kommen fast täglich zu besuch :/
 
Oben