Zimmer, Wohnung oder sogar Haus?

Amarula

Exarch
2-Zi.-Whg. 58 m2. Mitten in der Stadt. Umgeben von vielen, vielen alten Menschen die schwerhörig sind. Sehr praktisch... ;)
Hab echt Glück gehabt - ist hier wahnsinnig teuer... Aber machmal vermiss ich schon etwas grünes um mich rum...
 

sephirot22

I will..never be a Memory
wohne seit knapp zwei Monaten in einer schönen 50m² Wohnung, 2 Zimmer, Küche, Bad(mit Wanne^^) und einem supermodernen großen Balkon! und das alles nur für 364,- warm^^ absoluter glückstreffer! und das auch noch in Marburg^^
 
88 Quadratmeter im schönen Regensburg 5ter Stock in sehr ruhiger Gegend mit sehr massiven Wänden und küche und Bad wurden erst vom vermieter neu gemahct als wir (Ich, Schwester & ihr Freund) vor 2 Monaten eingezogen sind total chillig da ich eh nur das we über da bin

Mfg Skydancer
 

kkbox87

Scriptor
ich wohn zurzeit in meiner eigenen eigentumswohnung und bin grad dabei mit meinem freund zu sparen für ein haus zu bauen^^ ich freu mich schon tierisch
 

Dracon Ra

Scriptor
100m² Wohnung in meinem eigenen 3 Familienhaus.
Mit großem Balkon und schönem großen Garten.

Die anderen beiden Wohnungen sind vermietet, so kommt etwas Geld rein.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich wohn in ner schnucklichen 2 1/2 Zimmer Wohnung für mich alleine ( ca 50m²)
für einen alleine perfekt, aber allein von der größe her könnte man hier 2 Personen unterbringen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern bis ich meine Ausbildung zu Ende gemacht habe.
Wir haben ein Haus, wo ich den gesamten Keller bewohne ;D Ist halt wie eine eigene Wohnung, doch halt immernoch bei Eltern.

Nach meiner Ausbildung werde ich erstmal in eine eigene Wohnung ziehen und auf ein Haus hinsparen ;)
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Wohne noch bei meiner Mutter, aber im Keller mit eigenem Bad und eigener Küche. So zusagen ne 1Raumwohnung für lau!^^
 
Oben