Zimmer, Wohnung oder sogar Haus?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das hab ich deutlich vermieden Chloe. 63m² für meine Freundin und mich sind sehr angenehm und Mom&Paps sind schön übersichtlich weit weg. Mags nicht wenn mir tagtäglich wer aufm Pelz sitzt. Abgesehen von meiner Freundin natürlich.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Das hab ich deutlich vermieden Chloe. 63m² für meine Freundin und mich sind sehr angenehm und Mom&Paps sind schön übersichtlich weit weg. Mags nicht wenn mir tagtäglich wer aufm Pelz sitzt. Abgesehen von meiner Freundin natürlich.

tja, das problem bei der sache ist nur, das eine neue wohnung 100% mehr kosten wird, als unsere jetzt...
dadurch das meine familie schon seeehr lange in diesem haus wohnt (ca. 40 jahre glaub ich) haben die uns die wohnung für läppische 570€ miete pro monat gegeben...
die kleinere meiner freundin kostet da schon mehr... (versteh auch nicht, warum sie die nicht kündigt, immerhin wohnt sie 6 von 7 tagen die woche bei mir ;D)
und da haben wir alles es dann in kauf genommen, in der nähe der eltern zu wohnen, solange sie uns nichts mehr vorschreiben ist ja ales in ordnung ;D
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich wohne noch bei meinen Eltern in einem Zimmer. Ich wollte eigendlich mit meinem
Freund in ne eigene Wohnung ziehen aber da wir jetzt nicht mehr zusammen sind, hat
sich das auch erstmal erledigt.
 
Auch wenn es ganz Interessant sein kann die Wohnumstände andere zu erfahren
verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz :twitching:
kann mich bitte jemand aufklären wozu dieser Thread dient ?:hot:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich wohne in einer gemütlichen, kleinen Wohnung mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, einem kleinen Abstellraum, einem Flur und einem Keller. Letzterer ist allerdings nicht direkt in der Wohnung...
Das Haus ist zweistöckig und es sind auf jedem Stockwerk 3 Wohnungen. Meine ist im Erdgeschoss.
 

Ezikong

Novize
Ich lebe in einer kleinen Souterrain-Wohnung. Zwar habe ich nur ein Zimmer (neben Küchenzeile, Badezimmer sowie einem seperaten Abstellraum im Keller für Waschmaschine und Co.), aber das reicht mir im Moment vollkommen. Was besonders schön an der Wohnung ist: wirft man einen Blick durch die Wohnzimmerfenster, hat man statt der üblichen Straßenkullise einen schönen Ausblick auf den Garten meiner Vermieter; sowas erlebt man in der Stadt eher selten.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wir sind vor 2 Jaher in ein gemütliches , kleines Reihenhaus gezogen (92m2 Wohnfl., ca 270m2 Grund), leider ohne Keller , dafür mit Dachboden , genau richtig für meine Moba...
 

Vipitesrex

Novize
Wir haben alle zusammen mit unserer Familie ein Haus vor 3 Jahren Neu gebaut und wohnen das jetzt.
wohne im obersten Stock.^^
Muss aber denn Stock mit meiner Schwester teilen XD
 

Tika

Scriptor
zuhause bei meinen eltern im haus meiner oma ^^

oma ist im erdgeschoss
eltern im 1. stcok
und ich im dachgeschoss wo auch der pc steht ^^ (muss den leider mit meiner mum teilen >.<) aber ich hab nen eigenes klo xD

haben aber auch nen schönen großen garten (naja groß ist relativ.... aber ich finde ihn groß)
 
Oben