[Diskussion] Zoo oder nicht

0ffspring

Novize
mal soein beastality hentai ist nicht schlecht, nimmt bei mir aber garantiert keine überhand.
hab nix gegen leute die auf sowas richtig stehen.

megadeath

Novize
wie ich feststellen musste sind in bestiality hentais die inhalte doch meißt recht weit ab von der realität. manchmal ist das wohl so gewollt und manchmal hat man das gefühl , der author wusste es nicht besser , der inhalt entspringt seiner vorstellung von dem wie es sein könnte (aber nicht ist.)

Shocra

Scriptor
Also ich guck mir sowas gern als Doujin als auch Real an. Zumindest Tiere mit Frauen. aber andersrum eher nicht. Ich würds auch selbst eher nich machen

megadeath

Novize
angucken und selber machen sind auch 2 verschiedene Dinge , aber trotz allem muss man wohl sagen, wer sich sowas gerne anguckt , interpretiert evtl da verborgene "Gelüste" ??? oder erlebt dadurch eine Art von Befriedigung, weil die Darstellung etwas abstraktes , etwas unheimliches symbolisiert ?!

Keiner hier muss so etwas machen , darum ist hier ja auch keiner dazu gezwungen sich gegenüber dem Gedanken ob man sich sowas vorstellen könnte positiv gegenüber zu äußern. Oder gar total negativ.
mich würde sowieso mal interessieren , warum manche sich so äußerst negativ dazu geäußert haben. Was sie bewegt und was für Gedanken sie dazu gebracht haben.

UsbStick

Gläubiger
Nicht im Rl

Also ich denke das das natürlich ein thema ist über das man reden sollte aber mich persönlich widert es mich nur noch an ... eine zeit lang fand ich den gedanken schön wenn ich eine frau mit einem tier schlafen sehe( selbst sowas zu tun war mir nie in den sinn gekommen) aber was macht es mit den frauen oder den tieren ... zugegeben ich weiß es nicht aber ein schlechtes gefühl bleibt trotzdem ... hmmm in hentai's finde ich rape, bondage, oder bestiallity cool ;) why ever....

P.S. das ist mein erster post (so nennt man das doch, oder?)

LG UsbStick :megane:

Sokka90

Novize
Im RL ist das für mich ein absolutes No-Go.
Im Hentai kommt es da schon eher auf den künstlerischen Aspekt an. Das ist wie so vieles im Hentai-Bereich: Es ist gezeichnet und tut damit keinem weh. Von daher kann ich alles tolerieren und vielleicht auch mal anschauen, auch wenn es nicht unbedingt mein Ding ist.

megadeath

Novize
aehm , ich glaube erkannt zu haben, dass hier sehr viele die über die animierten Darstellungen das ganze thema entdeckt haben und abgeschreckt sind, teilweise ein total falsches Bild haben von denen die im RL so etwas "machen" ?
die animierten Darstellungen sind eigendlich alle total übertrieben und entsprechen garnicht der realität. (jedenfalls nicht inhaltlich dem was zoophilie angeht) bestiality ist das dann wirklich schon eher aber wie schon eben gesagt , sind das alles fiktive und nicht ansatzweise realitätsnahe Darstellungen.

Suki

Gläubiger
aehm , ich glaube erkannt zu haben, dass hier sehr viele die über die animierten Darstellungen das ganze thema entdeckt haben und abgeschreckt sind, teilweise ein total falsches Bild haben von denen die im RL so etwas "machen" ?
die animierten Darstellungen sind eigendlich alle total übertrieben und entsprechen garnicht der realität. (jedenfalls nicht inhaltlich dem was zoophilie angeht) bestiality ist das dann wirklich schon eher aber wie schon eben gesagt , sind das alles fiktive und nicht ansatzweise realitätsnahe Darstellungen.
1. Jeder der denkt das es im RL genauso abläuft ist eh naiv... im RL hatt das ganze was mit einseitiger Liebe zutun meiner meinung nach. Der Mensch der das tut hatt denke ich meistens eine innige verbindung zu dem Tier und das Tier geht einfach seinen Animalischen Trieben nach da ist es egal ob du nun nen Mensch oder nen Luftballon bist krass gesagt denkt nen Hund bei ner frau warscheinlich Loch ist Loch...oder denkt garnicht...

2. Wenn du sagst die Leute haben ein falsches Bild von soetwas dann teil uns einfach mal deine Erfahrungen mit sofern das ganze im Rahmen abläuft sollte sicher kein Mod was dagegen haben..

SetoKaibaSK

Gottheit
Sowohl im RL als auch in Hentais, nein danke.
Ist nicht wirklich meins...
Sehe ich genau so,
ich habe schon ein paar werke mir angeschaut, so wie in Mangas,
und wie auch im realen, muss ich einfach nur mich übergeben,
meiner Meinung nach,
kann sich halt, jeder der geschmack daran findet, sich solche werke auch anschauen,
ist auch nicht mein ding so!

Trusc

Ungläubiger
Hmm schwierig, schwierig...

Gezeichnet und Animiert, ja gerne.
Als Video aus dem wirklichen Leben ansehen, geht auch noch.
Live mit dabei sein und zuschauen, grenzwertig, jedoch aus Neugierde durchaus vorstellbar.
Es selbst praktizieren, eher nicht.

Also ich bin da wohl der typische perverse Voyeur. :twinkle: Ich seh es mir gerne an und finde den Akt als solchen nicht verwerflich, soll doch jeder wie er will. Mich reizt an der ganzen Sache eher das Extrem. Es muss kein Hund sein, es könnte auch ein Elefant, Delphin, Krokodil oder Marsmensch mit von der Partie sein. Die Hauptsache ist, dass es neben nicht zwei gleiche Teile aus dem selben Puzzle sind.

megadeath

Novize
@Suki , im prinzip hast du es schon selbst beantwortet, dass die Darstellungen die hier angesprochen werden nicht dem Realität entsprechen. das fängt bei den simplen anatomischen Darstellungsfehlern an und geht dann über viele Aspekte und hört bei den Verhaltensweisen der dargestellten Tiere auf.(sozusagen)
Dann wird meißt der krasse Unterschied , Mensch - Tier dargestellt... das Bild was in 90% aller Menschen in die Hirne durch die Gesellschaft gebrannt ist. Tiere sind minderwertig sind Lebewesen unterster Klasse.... das findet sich selbst in der abfälligen Bemerkung wieder, "wenns sie überhaupt denken" ....

Vielen fehlt das Verständniss über das Leben. Da einem ja von irgendwem was vorgekaut wurde , wird das für bare Münze genommen und der Verstand wird ausgeschaltet.....
Tiere sind genau so Lebewesen wie wir und sind genau soviel wert wie Menschen. Manchmal sogar noch mehr, denn sie sind durch ihr eingeschränktes denkvermögen (sag ich jetzt mal so) viel ehrlicher als die Menschen und auch direkter.

Auch die Behauptung, Tiere können nicht lieben....
Dann sage ich einfach , Menschen können nicht lieben...
Liebe ist etwas was von den Menschen erfunden wurde. Nein nicht die aktivität, sondern das Wort und die Bedeutung. Wenn man das ganze mal auf Tiere überträgt und es in ihre möglichen Verhaltensmuster hinein bringt , können sie durchaus lieben. Nur stellt sich das nicht so dar wie bei einem Menschen.

Fakt ist, das der Unterschied in den Variablen liegt, die durch den Entwicklungsstand und deren Fähigkeiten entsteht.

Der Mensch muss von seinem hohen Ross herunter kommen und sich mal mit sich und der Umwelt beschäftigen. Nur leider funktioniert das immer weniger mit der gesellschaftlichen Entwicklung... der Trend geht immer weiter weg von der Erkenntniss zum Aberglauben...

Suki

Gläubiger
@Suki , im prinzip hast du es schon selbst beantwortet, dass die Darstellungen die hier angesprochen werden nicht dem Realität entsprechen. das fängt bei den simplen anatomischen Darstellungsfehlern an und geht dann über viele Aspekte und hört bei den Verhaltensweisen der dargestellten Tiere auf.(sozusagen)
Dann wird meißt der krasse Unterschied , Mensch - Tier dargestellt... das Bild was in 90% aller Menschen in die Hirne durch die Gesellschaft gebrannt ist. Tiere sind minderwertig sind Lebewesen unterster Klasse.... das findet sich selbst in der abfälligen Bemerkung wieder, "wenns sie überhaupt denken" ....
Ist keinesfalls abfällig gemeint wenn ich sage "garnicht denken" und auch nicht nur auf das Tier bezogen das tun Männer nämlich auch nicht mehr wenns um Sex geht die meisten denken dann mitm Glied..und abstreiten das der Sexuelle akt instinkt sache ist kannst auch du nicht

Vielen fehlt das Verständniss über das Leben. Da einem ja von irgendwem was vorgekaut wurde , wird das für bare Münze genommen und der Verstand wird ausgeschaltet.....
Tiere sind genau so Lebewesen wie wir und sind genau soviel wert wie Menschen. Manchmal sogar noch mehr, denn sie sind durch ihr eingeschränktes denkvermögen (sag ich jetzt mal so) viel ehrlicher als die Menschen und auch direkter.
Jedes Leben ist gleich viel wert sogar das von einer Ameise...

Auch die Behauptung, Tiere können nicht lieben....
Dann sage ich einfach , Menschen können nicht lieben...
Liebe ist etwas was von den Menschen erfunden wurde. Nein nicht die aktivität, sondern das Wort und die Bedeutung. Wenn man das ganze mal auf Tiere überträgt und es in ihre möglichen Verhaltensmuster hinein bringt , können sie durchaus lieben. Nur stellt sich das nicht so dar wie bei einem Menschen.
Dann kommen wir zu der allumfassenden frage was ist Liebe? und wie äussert sie sich? bespringt ein Rüde eine Frau Liebt er sie dann oder geht er nur seinen Trieben und Instinkten nach? Hatt ein mann Sex mit einer Frau Liebt er sie dann zwingend? 'Ich denke nicht!

Da du das Tier nicht fragen kannst und du die Zeichen nur deuten kannst kannst du nie wissen obs wirklich so ist. Soll nicht heißen das ich nicht glaube das es möglich ist das ein Tier einem Menschen Lieben kann ich weiß sogar das es möglich ist *zwinker* aber ich behaupte von 10000 fällen ist villeicht 20 mal beidseitige Liebe im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die letzten Beiträgen sind hier häufig als Spam anzusehen.
Ihr müsst nicht immer wieder euren Standpunkt klarmachen, sowie die neuen sich bisschen mehr dazu schreiben können, als einen kurzen Satz.

Oben