Zwei Katzen

The Ridler

Gottheit
Wenn du das Gesicht nicht hinbekommst, versuch es doch zu kaschiren, mit einer Maske oder so. Da fallen Details nicht so auf, außerdem muss sie nicht "natürlich" wirken.
Ansonsten nicht schlecht.

Zero-X

Gottheit
Ich male auch gerne doch ich kann euch die bielder leider nicht zeigen.

Das bild ist gut doch ich glaube das du noch nicht lange malst stimmst :rolleyes:

Zero-X

Gottheit
Denn man finde ich nicht gut aber der hase ist toll geworde auch wenn es mir so vorkommt als ob nur n4p auf diesen seiten aktive sind

Ander seiten ander sieten

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
die colorierung hättest du auf einer anderen ebene machen sollen und nich auf der selben wo die outlines sind, dan kommen solche weissen rändern nicht vor :p

@ Zero-X

weils entweder keiner gesehen oda interessiert hat.
das solltest du auch tun, weil post in den du was offensichtliches reinschreibst brauch man eigentlich nciht.

Schreib was zum bild/Thema, oder schreibe garnichts

EDIT by siggraph : ich hab deinen doppelpost gelöscht ;)

hi, hab grad nicht viel zeit, schreib deswegen nur was zur colo ok?! zum bild schreib ich später was ;)

also zur colo:
also sind ehrlichgesagt viel zu wenig farben drin, eine farbe pro feld ist einfach zu wenig;) also ruhig ein paar übergänge machen, also alles was vorne ist ein bissl heller, die mitt normal hintern dunckler, dan hättest du schon mal mehr farben drin(aber das kommt mit der zeit(hab ich also früher auch oft gemacht^^)). Die Outlines sehen ein bissl komisch aus, und so sehen die leider bei all deinen colos aus, in der mitte die outlines sehen aus wie flächen also linien mit weiss umrandet, ehrlich gesagt sieht des nicht schön aus, wen du nach dem scanen mit ps nachbearbeitest, dan schraub einfach nur an der gradiation rum, und am besten keine filter bei den linien benutzten... das bild sonst sieht ganz passabel aus ;) mach weiter so *lob*

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Doch ich zeichne schon seit ich 6 bin^^
Nur hatte ich als ich älter wurde nicht viel Zeit da hab ich also nicht so viel geübt. :(

keine sorge das wird schon noch ;) ich konnte es früher auch nciht (kann es heute auch noch nicht so richtig^^)
versuchs mal mit open canvas, ist recht gut... in manchen dingen besser als ps

The Ridler

Gottheit
Die Idee Pferd und Reiter dunkel zu gestalten ist leider nicht gut gelungen, es sieht so aus, als wenn das Gesicht fehlt.
Vielleicht solltest du für verschiedende Kleidungsstücke unterschiedliche Grautöne verwenden.
Ich freu mich aber schon auf die Geschichte ;)

The Ridler

Gottheit
Die Fortschritte sind klar zu erkennen. Hast die Tipps prima umgesetzt. Schau doch mal ins Netz, ob du andere Drachen findest um dir Anregungen zu holen.

m4rc

Gesperrt
sag mal, arbeitest du mit layern also ebenen in PS??? wenn nein, dann kässt sich das Phänomen mit deinen Outlines auch erklären, also das mit den weiß umrandeten Linien, wie es askater schon so schön beschrieben hat ^^
PS hat da nämlich einen kleine Bug, nämlich, das es, wenn man die Lineart und die Colo auf der gleichen Ebene hat, den bereich zwischen den Linien nicht ganz füllt, weil diese noch ein paar unsichtbare, oder fast weiße Pixel außen rum haben. Deswegen kann ich dir nur wäremstens das Tutorial von Julie Dillon ans Herz legen: http://www.howtodrawmanga.com/tutorial/tutorial.html

So arbeiten viele Leute mitunter auch ich ^^

Ansonsten ist dir das bild gut gelungen und ich denke es wird noch besser, wenn du das mit den Linien richtig hin bekommst.

cya
marc

Oben