Aber ich hab doch da keine Schatten verschmiert sondern gesuft mit dem Bleistieft.
Das sieht wahrscheinlich auf dem Foto so schlecht uas. wenn es gescannt wäre, würde es wahrscheinlich nicht mehr so verschmiert wirken.
Nur erkennt man halt nicht mehr so viel von der eigentlichen Lineart,da du ja viele Stellen gefüllt hast. Vielleicht für Kritik und Anmerkungen erst mal nicht schattieren und dann wenn die Linien ok sind, Schatten einfügen.
Hoffe mal du hast bald wieder nen Scanner, sonst müssen wir alle mal zusammenlegen ^^
Tja, zum Bild wurde ja schon sehr viel gesagt, das mit dem Oberkörper hätte ich jetzt auch angemerkt.
Generell ist der Kopf zu klein für die ganze Figur. Der müsste noch etwas an Größe gewinnen. Und ansonsten fehlen mir viele Details: Falten in denm fetzen Stoff, der da so rumwedelt, Furchen in den Schwertern, Muskeln am Bauch, Falten an der Hose, und und und und....
Das Bild ist einfach noch nicht fertig, deswegen bist du unzufrieden.. arbeite noch ein bisschen dran und ich schwöre dir, dass es dir danach besser geht...^^
cya
marc