Zwei Katzen

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja die blöden Feinheiten. :P :D
Ich werds versuchen.
Ich werd den Oberkörper mal etwas schmäler machen und die Schwerter detailierter.
Fehlt sonst noch was?

achja nochwas... wie dark(oder jetzt mark oder wie auch immer^^) schon im anderen gesagt hat, hör bitte mit den geschmiertem schatten auf... das sieht einfach hm... "nicht gut" aus.... kannst ja schatten mit rasterfolie am pc setzen oder mit linien ziehen ( blade of the immortal- zeichne macht des immer) aber so, finde ich wirklich das das bild "kaputt" gemacht wird... hm körper generell zu schmall... ^^"

ansonsten ganz gut....

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Was mur auffällt ist das mit den Schwertern das das eine dunkler als das andere ist, solltest du ändern. Ausserdem scheint das eine Schwert einfach größer als das andere. Und was soll dieser weiße Schleier darstellen ?(

ähm sry... is n tipse drin... natührlich heisst es, "körper generell ein wenig schmaler machen da zu dick" ^^" sorry

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
@ askater achso. :D
Aber ich hab doch da keine Schatten verschmiert sondern gesuft mit dem Bleistieft. ?(

@ The-Hentai ja das eine Schwert ist kleiner weil er den Arm nach hinten dreht da wird das Schwert kleiner.Naja das eine ist halt ein schwarzes Schwert. :lachen: :P ne Spaß bei Seite ich werd die Schwerter noch mal neu zeichnen und auch den Körper. Der Schleier ist ein Tuch das er halt um der HÜfte hat was da so flattert. :D

m4rc

Gesperrt
Aber ich hab doch da keine Schatten verschmiert sondern gesuft mit dem Bleistieft.
Das sieht wahrscheinlich auf dem Foto so schlecht uas. wenn es gescannt wäre, würde es wahrscheinlich nicht mehr so verschmiert wirken.
Nur erkennt man halt nicht mehr so viel von der eigentlichen Lineart,da du ja viele Stellen gefüllt hast. Vielleicht für Kritik und Anmerkungen erst mal nicht schattieren und dann wenn die Linien ok sind, Schatten einfügen.
Hoffe mal du hast bald wieder nen Scanner, sonst müssen wir alle mal zusammenlegen ^^

Tja, zum Bild wurde ja schon sehr viel gesagt, das mit dem Oberkörper hätte ich jetzt auch angemerkt.

Generell ist der Kopf zu klein für die ganze Figur. Der müsste noch etwas an Größe gewinnen. Und ansonsten fehlen mir viele Details: Falten in denm fetzen Stoff, der da so rumwedelt, Furchen in den Schwertern, Muskeln am Bauch, Falten an der Hose, und und und und....

Das Bild ist einfach noch nicht fertig, deswegen bist du unzufrieden.. arbeite noch ein bisschen dran und ich schwöre dir, dass es dir danach besser geht...^^

cya
marc

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Danke. :D

Nun Scanner hab ich schon aber ein Virus hat einige Programme lahm gelegt ich muss erst Windows wieder neu instellieren. ;(
Aber bekomm bald einen neuen PC dann scann ich wieder. :D

Ja das mit dem Kopf ist mir auch aufgefallen hab den zwei Mal gezeichnet und trotzdem ist er noch zu klein. :mauer:

Hm ja mit den Falten ich hasse Falten. :P Die bekomm ich nie richtig hin aber ich werds versuchen.
Wieso Muskeln am Bauch?Der hat doch was drüber.>_<

Naja aber nicht jedes Schwert hat Furchen oder?Nur wenn es häufig benutz wird. :lachen:

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Ganz nett (zumindest könnt ichs nich halb so gut ^^) aber drei Sachen:
1: Das Gesicht wirkt etwas plump.
2: Die Hände ebenfalls.
3: Die rechte Waffe stell ich mir etwas schwer zu halten vor ^^.
Sonst not bad.

Frity91

Scriptor
also ich find es auch nicht schlecht auser wie schon von Teufelsgott angesprochen das gesich und die hände wobe ch das mit der rechten waffe garnicht so schlimm finde *gg

Oben