Zwei Katzen

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hab schon viiiile Bilder. :D
Sind aber schwer zu zeichnen aber ich über die Drachen ja noch.
Eigentlich sollte der Drache ja Arme bekommen :mauer: aber ich hab die nicht gescheid zeichnen können. :P

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Danke aber die Seite kenne ich schon. :D

Naja wie gesagt mit den Colos bin ich noch nicht so gut aber vielleicht schaff ich es nochmal zu zeichnen.

IMasterDI

Ungläubiger
finde eben, dadurch das die arme fehlen, fehlt dem bild etwas, der 2te versuch ist sichlich besser. Die Flügel sind schön geworden, der Körper sieht halt (für mich) unvollständig aus.

abe rich bin nur ein betrachter kein zeichner und könnte selbst soetwas nicht mal abpausen ^^

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Danke für die Seite aber solche Drachen hab ich nur kann ich die Arme trotzdem nicht zeichnen. :mauer:

Warum ist der Körper unvollständig?

The Ridler

Gottheit
kann mir denken, dass durch Körperhaltung des Drachen IMasterDI an einen Menschen gedacht hat, ist ja diese Haltung. Und bei einem Menschen sind halt Arme dran.

Teufelsgott

Gottheit
Viel besser, nur die Hose und das Tuch, das er um die Hüften hat, wirken etwas unfertig, n paar mehr Falten wärn gut.

The Ridler

Gottheit
@Zero-X
Schau mal unter den Link, welchen ich 5-6 Posts vorher gemacht habe, den Teekas Drache.
dieser Drache hat eine ähnliche Körperhaltung wie der von Engelchen. Mit dem kannst du es ja mal versuchen

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Naja Prince of Persia solls ja nicht sein sondern das soll eine Figur von mir sein.

OK ich versuche noch mehr Falten.

The Ridler

Gottheit
Vielleicht bekommst du ja auch etwas mehr Akzente in die Stiefel

Jaja, ich weiß, quatschen ist leicht, selber machen ist schwer :D

Oben