Zwei Katzen

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Danke. :D

Vielleicht schaff ich es heute oder am Wochenende ihn etwas zu verbessern.

Ich werd mir eure Kritik zu Herzen nehmen.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ich wüste echt nicht wo ich da noch Muskeln hintun soll. ?(
Wieso Schatten nur so hingewischt?Wie hätte ich es den sonst machen sollen?

Gut die Schuppen sehen komisch aus das stimmt.Werd schauen ob ich die noch ändern kann. 8)

m4rc

Gesperrt
Hm ich wüste echt nicht wo ich da noch Muskeln hintun soll.
Nein, ich meine nicht, dass du noch Muskeln dazuzeichnen , sondern die vorhandenenen nicht nur mit der Outline definieren sollst. Bei dem Bild hier kannst du zwar wahrscheinlich nur an den Beinen etwas ändern, aber ich würde dir empfehlen beim nächsten Bild darauf zu achten.

Wieso Schatten nur so hingewischt?Wie hätte ich es den sonst machen sollen?
Entweder gar keine Schatten zeichnen, falls du dir soweiso sicher bist, dass du da noch was am PC machst oder eben verschiedene Techniken ausprobieren, wie zum Beispiel "Cross-Hatching" oder Verläufe mit weicheren Bleistiften zeichnen. Du könntest natürlcih auch ganz normales Cel-Shading benutzen, aber wenn man eine Bleistiftfläche mit dem Daumen verschmiert finde ich, dass das das Bild kaputt macht.

cya
marc

Teufelsgott

Gottheit
Aloa.
Ich kann zwar selbst net so gut zeichnen, aber kritisieren kann ich gut ;-).
Is ganz nett geworden, nur dass er halt n paar Muskelansätze braucht, wie M4rc schon gesagt hat und ich find irgendwie, dass der (vom Betrachter aus) rechte Flügel etwas ungelenk wirkt. Also der Flügelansatz is nich so schön wie der Linke und der Flügel is generell nich so gut geworden.
Überhaupt wirkt es rechts etwas.... unfertiger. Hattest du da keinen Platz mehr, oder sieht das auf dem Pic nur so aus?

hm...??? die pose kommt mir bekannt vor... o.O Prince of Persia warrior within??? naja sieht schonmal ganz gut aus^^" aber ich finde der gesamt eindruck wäre besser gekommen wen sein körper ein bissl dünner wäre... den so wie es ist, passt er nicht ganz zu den armen... hm... ansonsten ganz gut...^^" tusche + colo kommen noch???

Frity91

Scriptor
*gg auf dem orginal schon
aber im normal fall nicht :P

also meiner meinung nach ois das bild nicht schlecht fehlen zwar noch ein paar feinheiten z.b das linke schwert kommt etwas grob und stumpf rüber :P

Oben