This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow! Super hingekriegt! Das einzige was ein bischen auffält sind die Haare (sowohl Schweif alsauch Kopfhaare). Sie wirken irgendwie als ob sie nicht dazugehören!
also erstmal. was auch immer ihr sagt, es ist "help, why AM I an animal", englisch ist meine 2. muttersprache also muss ichs wissen. weiterhin: den uebergang vom menschen zum zentauren etwas nach unten verschieben, dann diesen uebergang rund und nicht gerade machen. das ist alles was mir so einfaellt :/
Naja ganz nett aber da könnte man noch einiges verbessern.
Erstmal finde ich die Ohren sehr billig gezeichnet das würde sogar ich so hinkriegen. Ausserdem sind die Ohren unterschiedlich groß.
Und auch am Rest fehlen wie terminator2k2 schon gesagt hatt noch mehr Details.
Sorry wegen der harten Kritik