Irgendwann wird auch Pokemon ein "Ende" haben. Aber sicher keins, wo Ash stirbt (
) oder Pokemon Meister wird, sondern eher gar keins. Irgendwann kommen einfach keine Folgen mehr. Sprich er wird wieder ein einer Liga verkacken, zu seinem komischen Professor gehen und dann kommen einfach keine Folgen mehr. Fertig - aus.
Die Pokemon, die die da fabrizieren werden ja immer durchgeknallter. Ich mein:
Name: Kryppuk
Hallo? Was ist das für ein komisches Ding? Und wie soll man den Namen aussprechen Krüpuk? "Krüpuk, Krüpuk" - "Krüpuk, Ränkeschmied"! Selbst die Attacken klingen immer bescheuerter...
Für mich war Johto im TV noch in Ordnung, aber danach hab ich ne riesen Pause eingelegt und dachte mir vor ner Weile: Eigentlich könntest du das mal wieder gucken. Fehlanzeige: 20 Folgen habe ich diesen immer gleichen Ablauf ausgehalten, bis ich das liegen lassen hab. Schade um die Zeit.
Naja die Spiele... Bis Rubin und Saphir habe ich alles noch gespielt. Feuerrot und Blattgrün auch, weil ich einfach die Remakes der genialen Spiele sehen wollte (damals habe ich meine rote Edition geliebt
)
Aber der ganze Kram für den DS? Nein danke, die Pokemon sind mir da zu blöd und die Grafik ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
Was die anderen Spiele betrifft: Die ganz alten Gameboy Spiele waren noch okay, aber der neuere Mist ist wirklich nur noch scheiße. Ende.