Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pit sahat

Gottheit
Und dann nur mal eine überlegung von mir. Wenn naruto das fuchs-chakra kontrilieren kann und dann es benutzt und in den sage-modus geht, sollte er doch noch mehr chakra haben als nur mit dem fuchs. Der anime ist jetzt gerade an der stelle mit narutos sage-mode training, daher komme ich auf das thema :P. Aber wenn man sich das system von sage-mode ansieht, dann die menge an natur-chakra von der eigenen chakramenge des anwenders ab (chapter 409 und dann noch 412 glaub ich ^^). Ja mehr eigenes chakra jemand hat desto mehr natur-chakra kann er nutzen. Daher naruto mit fuchs- und sage-mode...ich kann mich auch irren, aber das sollte ziemlich heftig werden. Und so wird er dann aussehen
Habe ich auf der seite 542 geschrieben. :megane: Aber das wäre doch recht interessant und gut vorstellbar, weil naruto ja alle nach und nach übertrifft (seinen vater, mit seinem wind-rasengan, jiraya, weil er den sage modus besser beherrscht) Und jetzt könnte er auch killer bee übertreffen, falls er sage modus mit kyuubi modus kombiniert. Aber ich wiederhole mich jetzt, daher könnte ihr selber nachdenken...:huh:
 

KingKool

Gottheit
Könnt ihr mir sagen was es mit Itachis Vermächtnis auf sich hat? Ich erinner mich, dass die beiden da halt geredet haben aber was er "hinterlassen" hat missfällt mir.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja im Gegensatz zu Bleach, das leider immer mehr dem Untergang geweiht ist, schafft es Naruto wirklich wieder zu begeistern. Es gab zwar keine Action in diesem Chap, aber einige sehr schöne Szenen mit Naruto und seiner temperamentvollen Mutter. Außerdem erfährt man gleichzeitig noch einiges über ihre eigene Vergangenheit. (z.B. wie Minato und Sie zusammenkamen) Diesmal also eher ein gefühlvolles Chap, was allerdings richtig gut war.^^

greets Gannendorf
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Jup... OP > Naruto > Bleach imo :<

Kushina's Persönlichkeit ist einfach nur lol :D Man hat echt gemerkt das Naruto mehr nach seiner Mutter kommt ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die welt ist ein sehr trauriger Ort...


Zurück zum chapter^^ xD
Joa das chapter war gut das endlich seine Mutter vor kam gefällt mir^^
naja mal sehn wie stark Naruto sein wird wenn er den Kyuubi endlich kontrollieren kann ;)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Chapter ansich war nicht schlecht nur ich frage mich was es mit dem besonderen Chakra von Kushina auf sich hat, ist es nur so besonders da es auch für das Fuchssiegel genutzt wurde oder verbirgt sich dahinter noch etwas anderes? Fals es was anderes ist, müsste Naruto das dan nicht auch geerbt haben?


mfg Bregoran
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jup, gutes Chap. Würde gern noch etwas mehr von seiner Mutter erfahren.
Ich frage mich allerdngs, was es jetzt genau mit dem "besonderen" Chakra auf sich hat. Madara erwähnte ja was davon, dass Naruto den Körper und das Chakra des Rikudō Sennin geerbt hat, wie wir jetzt wissen, wohl von seiner Mutter. Aber bisher wurde hatte Naruto durch sein eigenes Chakra noch keine wirklichen Vorteile, vllt. kann er durch sein Chakra irgendeine coole neue Technik lernen.^^

Edit: mist, Bregoran Post übersehen:sob:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
woa... muss sagen das cap fand ich echt gut hat mal wieder echt spannung geweckt in mir... :P

naruto und ein bluterbe ;O das is ja echt nicht man bedenke!! itchi hat im ja auch noch irgent was gegeben .... ;p denke mal das bluterbe wird was sein was im hilft mit kyuubi noch besser um zu gehen... aber ne neue technik die hätte er ja sozusagen schon immer gehabt und anwenden können wie Haku damals mit seinen spiegeln die er ja auch schon immer konnte und die lernen musste
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jawoll sehr geiles Chap. Die sieht einfach mal heiß aus. Aber hat fast den Charakter von Sakura ^^ und wenn man sich die Haare wegdenkt dann siehen ihre Gesichter auch gleich aus. :P
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja bei den Schlag auf dem Kopf hab ich auch gedacht "oh man, Sakura ist seine Mudder! XD"

aber die Form sah geil aus wo der da saß und halb Naruto halb Kyuubi war^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Jetzt wissen wir endlich, von wem er gewisse Teile seiner Persönlichkeit hat...
Aber es passt ^^. Mir hat das Chapter gut gefallen, vor allem fand ich die letzte Äusserung nett, dass er der "Orangene Hokage" wird *gg*
Mal sehen, was für einen Beinamen mit der Farbe verbinden würde (ich würde zwar davon ausgehen; dass er mal Hokage wird, ist aber wohl noch so weit entfernt wie Luffy vom One Piece).
 

pit sahat

Gottheit
Jetzt wissen wir endlich, von wem er gewisse Teile seiner Persönlichkeit hat...
Aber es passt ^^. Mir hat das Chapter gut gefallen, vor allem fand ich die letzte Äusserung nett, dass er der "Orangene Hokage" wird *gg*
Mal sehen, was für einen Beinamen mit der Farbe verbinden würde (ich würde zwar davon ausgehen; dass er mal Hokage wird, ist aber wohl noch so weit entfernt wie Luffy vom One Piece).
Daumen Hoch für den kommentar :XD:. Aber ich denke mal nicht, dass es so lange dauern dauern wird, denn was kann schon noch passieren? Naruto kotroliert den kyuubi, bee wird eventuell doch noch gefangen und ausgelutscht, der krieg fängt an, kampf gegen sasuke, madaram, oroshiamru/kabuto, madara nihmt alle bijuu gleichzeitig in sich auf, kp, aber es wird recht knapp mit der story und ich finde es sehr sehr SEHR selten gut, wenn eine geschichte um jeden preis hinausgezögert wird, weil sie meistens viel an qualität und intensität verliert (wie diese ganze "sasuke-saga" gegen die fünf kage und danzo, fand ich schon überdehnt und nicht wirklich interessant). Jetzt ist es aber ziemlich gut, wie man an dem aktuellen chapter sehen kann, zwar keine action, aber fast eins zu eins wie narutos treffen mit yondaime, wo der fuchs auch einfach mal so ausgeblendet wurde XD.
 
Oben