pit sahat
Gottheit
Und dann nur mal eine überlegung von mir. Wenn naruto das fuchs-chakra kontrilieren kann und dann es benutzt und in den sage-modus geht, sollte er doch noch mehr chakra haben als nur mit dem fuchs. Der anime ist jetzt gerade an der stelle mit narutos sage-mode training, daher komme ich auf das thema :P. Aber wenn man sich das system von sage-mode ansieht, dann die menge an natur-chakra von der eigenen chakramenge des anwenders ab (chapter 409 und dann noch 412 glaub ich ^^). Ja mehr eigenes chakra jemand hat desto mehr natur-chakra kann er nutzen. Daher naruto mit fuchs- und sage-mode...ich kann mich auch irren, aber das sollte ziemlich heftig werden. Und so wird er dann aussehen![]()
Habe ich auf der seite 542 geschrieben.
Aber das wäre doch recht interessant und gut vorstellbar, weil naruto ja alle nach und nach übertrifft (seinen vater, mit seinem wind-rasengan, jiraya, weil er den sage modus besser beherrscht) Und jetzt könnte er auch killer bee übertreffen, falls er sage modus mit kyuubi modus kombiniert. Aber ich wiederhole mich jetzt, daher könnte ihr selber nachdenken...

. Aber ich denke mal nicht, dass es so lange dauern dauern wird, denn was kann schon noch passieren? Naruto kotroliert den kyuubi, bee wird eventuell doch noch gefangen und ausgelutscht, der krieg fängt an, kampf gegen sasuke, madaram, oroshiamru/kabuto, madara nihmt alle bijuu gleichzeitig in sich auf, kp, aber es wird recht knapp mit der story und ich finde es sehr sehr SEHR selten gut, wenn eine geschichte um jeden preis hinausgezögert wird, weil sie meistens viel an qualität und intensität verliert (wie diese ganze "sasuke-saga" gegen die fünf kage und danzo, fand ich schon überdehnt und nicht wirklich interessant). Jetzt ist es aber ziemlich gut, wie man an dem aktuellen chapter sehen kann, zwar keine action, aber fast eins zu eins wie narutos treffen mit yondaime, wo der fuchs auch einfach mal so ausgeblendet wurde XD.