persöhnlich würd ich mir nix stechen lassen
aber vom desing her wär ich für das 3te
aber vom desing her wär ich für das 3te
Sicher! Warum nicht?Ja das 3 finde ich auch am besten von denen aber ich weiß noch nicht sollte ich das motiv dan groß gedruckt mit zum Beratungsgespräch nehmen?
Versteh nicht warum hinter jedem Tattoo immer eine Geschichte bzw. ne Aussauge über einen selbst stecken muss. Tattoos können auch einfach nur, wie Piercings, reiner Körperschmuck sein. Ich trage mein Drachentribal auch nicht, weil ich im Leben viel durch gemacht hab und der Drache ein Symbol für Stärke ist, oder so, sondern weil's einfach geil aussieht.Finde keines der drei Motive wirklich berauschend (was daran liegen mag, dass ich damit nichts verbinden kann). Was mir persönlich aber viel wichtiger ist, dass hinter dem Motiv eine gewisse Geschichte oder Philosophie steckt - sonst kann man sich gleich ein Arschgeweih machen lassen oder irgendein Tribal ohne Sinn und Verstand.
Sieht jeder anders, für mich ist es eher geistlos, wenn man sich ohne Sinn und Verstand tätowieren lässt und keine wirkliche Verbindung zu seinem Tattoo hat. Mir zeigt es einfach, dass man sich nicht einfach weil es "geil aussieht" hat stechen lassen, sondern weil man sich Gedanken über etwas gemacht hat und es nun ausdrücken will.Versteh nicht warum hinter jedem Tattoo immer eine Geschichte bzw. ne Aussauge über einen selbst stecken muss. Tattoos können auch einfach nur, wie Piercings, reiner Körperschmuck sein. Ich trage mein Drachentribal auch nicht, weil ich im Leben viel durch gemacht hab und der Drache ein Symbol für Stärke ist, oder so, sondern weil's einfach geil aussieht.
Ich kann verstehen, wenn sich manche den Namen oder das Portrait einer geliebten Person stechen lassen, aber es muss nicht immer eine bestimmte Bedeutung dahinter stecken.
[...
seid du 13 bist, bist du am überlegen ob du dir ein tatoo machen sollst?Naja ich bin schon seit 6 Jahren am überlegen und bin jetzt 19 ^^ ich denke ich werde das so machen das ich mein lieblings Motiv mit nehme und ihn frage ob es passen würde oder ob er eine bessere Idee hat es umzugestallten
vill. kommt dan sogar was besseres raus naja is alles so komplieziet aber es wird sich schon was guts ergeben
... das war jetzt ein Scherz von dir oder? Ôobei mir kämen nur pentagramme in frage...
was anderes hat auf meinem körper nix zu suchen...
aber natürlich nur welche, mit der spitze nach unten, die stehn für dämonenbeschwörung ;D