[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich geh ab und zu mal hin, meistens wenn ich mit Freundin unterwegs bin oder
wenn man Nachts von der Party kommt, sonst eigendlich eher selten.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich fahre nie einfach mal so zu Mc ich nehme nur manchmal auf dem Nachhause weg
etwas zu essen mit wenn ich einfach zu müde bin um etwas zu kochen.
Aber ich frühstücke gerne mal dort :-)
 

ZARK

Novize
Bin ne zeitlang mal recht oft bei McDonalds gewesen aber seitdem der nun mehre Km weit weg ist.. Bedient man sich nun eher den Örtlichen Imbissbuden ^^
 
naja, bin da recht selten. höchstens mit kumpels wenn sie mal wieder gehen wollen aber sonst nicht.
außer ich hab mal wieder tierisch bock auf drauf^^
 

bjoernsen

Novize
Im Grunde habe ich rein garnichts gegen Mc-Donalds, wobei mich die ganze "MC-Donalds ist so Gesund" -Werbung ziehmlich nervt. Ich persönlich gehe eigentlich nur, wenn ich mal auf der Autobahn Hunger habe und mich so ein "M" anlächelt ^^

Oder Ich mich gerade auf den Bahnhöfen aufhalte und einen Kaffee möchte. Der ist schon ziehmlich gut meines Erachtens.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
bei uns ist jeden freitag ein anime-treffen bei mackens. u da kauf ich mir immer nen burger für nen €uro damit die keinen grund haben mich rauszuwerfen XD.
aber hingehen um richtig zu essen? das weichzeug macht mich nie satt. na gut in bulgarien haben wir uns während der ausbildung mal bei mackens vollgefressen. nach 7 maxi-menus konnt ich nicht mehr. das erste mal das ich satt bei mackens raus bin (nein ich bin nicht fettleibig)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
jaaa italiener. da haben wir hier einen da laufen die süßesten südländer der ganzen stadt rum:wakuwaku:
u das essen ist natürlich auch geil. Tiramisu, Zabaione, Spaghetti!

ich liebe italiener! ich liebe ihre küche! *1/8 italiener sei* uroma kam aus Milano (Mailand)