[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Arikarion

Exarch
Selten seeeeehr selten mal MC D aber auch nur dann wenn nicht gerade ein japaner in der nähe ist bzw Subway !!!!!!!!!!!!!!!!!!! man wird nicht satt davon und wenn ich esse dann viel :D ist mir irgendwo dann auch zu teuer^^
 

BtotheO

Gesperrt
Subway... Es ist wenigstens *halbwegs* gesund...
Wenn, dann Burger King, und zwar mit Gutscheinen... Mittlerweile mag das meine Verdauung aber auch nicht mehr allzu gerne... Hab mich ein wenig auf Salate umgewöhnt.
 

Lupinor

Novize
ich find chicken mc nuggets, cheeseburger und mc flurry richtig gut beim McDonalds. aber allgemein geh ich lieber zum bk:megane:
 

Woodcraft

Novize
Naja ich geh vil. 2 Mal im Monat... wenn überhaupt.
Nicht das es mir nicht schmeckt aber er ist 1st nicht in meiner Nähe zweitens ist er etwas teuer für meinen Geschmack^^
Bin schwabe und Geizig :D
 

blackfox2

Gläubiger
Naja zu macces geh ich nur wenn ich halt ma mit nen paar kumpelz oder familie schön gefeiert/gesoffen hab un im endefekt früh moins um 6 hunger hab xD is normal aber nur nach feiern xDD
 

Ienzo

Gläubiger
Ich ess beides gern, komm aber viel seltener zu Subway demacn eher Subway.

Das Video hat meiner Meinung nach keine Aussagekraft..wer weiß was mit dem Zeug passiert wenns nich einfach so rumliegt sondern von der Magensäure zersetzt wird? Abgesehn davon dass es bei exzessiven Konsum fett macht, glaub ich nich dass es in irgendeiner Weise gesundheitsschädlich is :Q
 

skdbaal

Novize
so selten wie ich fastfood in den letzten monaten gegessen habe, aber wenn dann Subway(Steak'n Cheese !!!!) :onegai: . Schmeckt einfach viel besser als McD von den Nähwerten mal ganz zu schweigen. wobei McD auch gute produkte hat, der salat ist ziemlich lecker.
 
Ich futter mich eigtl. lieber bei Mc Doof voll - es geht einfach nichts über den Royal TS.
Subway ist natürlich auch lecker - vor allem frischer - aber leider auch teurer.
 

SongohanXX

Exarch
generell geh ich zu beidem nur ist Subway übertrieben teuer und richitg voll wird man auch nicht:D.- deswegen gehe ich lieber tu McDonalds weil es
1. billiger ist.
2. man sich richitg satt essen kann ( mehr auswahl)
 
Oben