[Hinweis] Assassin's Creed: Brotherhood - Ezio is back

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ah..Sie wollen also sicherstellen, das die Server nicht wieder abrauchen xD .... tolle Idee.

+ "Aber jetzt arbeiten wir an völlig neuen Konzepten, so dass es selbst dann, wenn Sie allein spielen, eine Rolle spielt, was andere Spieler tun."
- Das kann ja nur bedeuten das man egal was man jetzt Spielt immer I-Net braucht ..... Oh man , haben die von den ganzen anderen Entwicklern und Spielen nicht gelernt dass das niemand will und es Boykottiert wird ?

+ Ich werd es eh auf der Box spielen, von daher ist mir das auch egal :)
 

Mortician

Novize
Ich weiß nicht wozu dieses Brotherhood überhaupt gemacht wird. Ich würd lieber den richtigen Nachfolger spielen als irgendein Co-op Schlachtfest. Ist zwar auch lustig aber ich habe mir Assassin's Creed nie als Multiplayer Spiel gedacht.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich weiß nicht wozu dieses Brotherhood überhaupt gemacht wird. Ich würd lieber den richtigen Nachfolger spielen als irgendein Co-op Schlachtfest. Ist zwar auch lustig aber ich habe mir Assassin's Creed nie als Multiplayer Spiel gedacht.
1.) Geldgier --> Ubisoft
Wen wunderts, bei so tollen Vorbildern, wie der Call of Duty-Reihe oder PES/FIFA. Da muss man natürlich gleich mit aufspringen. Solange Brotherhood so gut ist wie die ersten beiden Teile, werd ich's eh spielen.

2.) Du glaubst gar nicht, wie groß die Nachfrage der Fans, nach einem möglichen Multiplayer, für den nächsten Teil war. Zumindestens behauptet Ubisoft dies. Ich persönlich hab auch schon drauf gewartet, weil es auf jeden Fall interessant werden könnte, als Assassine jagt auf meine Mitspieler zu machen und nicht wie bei diversen Online-Shootern, mir es einfach zu machen, indem ich mich mit meinem Sniper-Gewehr in ne ruhige Ecke setze.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
"Kunstpause für Meuchelmörder"

"Mehr und regelmäßigere Sequels" - jenes Motto hatte Ubisoft vor einiger Zeit ausgerufen und kurze Zeit später schon Assassin's Creed: Brotherhood angekündigt. Das Spiel, das im Gegensatz zu den beiden Vorgängern mit einem Mehrspieler-Part aufwarten wird, soll nur ein Jahr nach Assassin's Creed II erscheinen.

Im kommenden Jahr wird es dann allerdings vermutlich keinen Meuchelmörder-Titel geben, wie Jean-Francois Boivin gegenüber Eurogamer.net verlauten ließ. Man wolle der Reihe dann eine kleine "Verschnaufpause" gönnen, so der Ubisoft-Producer.

"Ganz ehrlich, ich glaube davon profitieren alle - und die Geschäftsabteilung kann natürlich alles übergehen, was ich jetzt sage, weil es letztendlich ja um das Verkaufen von Spielen geht. Ich glaube, dass diese Marke eine Verschnaufpause braucht. Du kannst ein Feld nicht in jedem Jahr beackern. Alle drei Jahre. Du musst ihm etwas Zeit zum Erholen gewähren. Der Boden muss wieder Nährstoffe aufnehmen. Ich glaube, das gilt auch für jede Marke."

Das habe man schließlich auch bei den Musikspielen gesehen. Deswegen gehe er auch davon aus, dass 2011 kein neues Assassin's Creed veröffentlicht wird. AC: Brotherhood würde schließlich nur die Geschichte von Ezio abschließen.

Letztendlich würden weitere Fortsetzungen davon abhängen, wie sich beide Parteien innerhalb des Publishers einigen. Die Geschäftsleute würden natürlich möglichst gerne ein schnelles Sequel sehen, während die Kreativleute einer Serie lieber eine Auszeit zugestehen würden. Beide Seiten hätten durchaus berechtigte Einwände.

Hinsichtlich des Settings gebe es aber keine Unklarheiten: Ort und Zeit für den offiziellen dritten Teil der Serie stehen laut Boivin schon fest. Das Team wisse genau, wohin es will.

Vor ein paar Wochen hatte Patrice Désilets seinen Abgang bei Ubisoft verkündet. Einigen Gerüchten zufolge ist der bisherige Creative Director der Reihe zu THQ Montreal gewechselt.

http://www.eurogamer.net/articles/no-assassins-creed-in-2011

Na Gott sei dank, kommen nächstes Jahr noch so viele andere coole Titel raus. Ansonsten hätte ich bestimmt mit Entzugserscheinungen zu kämpfen.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Assassins Creed 3: Mit einem neuen Helden und neuer Location

Wie Jean-Francois Boivin, Associate Producer, in einem Gespräch mit Gamerzines bekannt gab, gibt es bereits Pläne darüber, wie sich die Marke zukünftig entwickeln wird.

"Assassin´s Creed 3: Neues Setting, Neuer Held. So und nicht anders wird es laufen. […] Wir wissen was wir tun. Wir haben bereits seit einer langen Zeit geplant, wie sich die Marke zukünftig entwickeln wird" , so Boivin

Es wurde unter anderem darüber spekuliert, ob das neue Szenario der 2. Weltkrieg sein wird. Doch dieses Szenario wurde von Ubisoft vor kurzem als uninteressant abgestempelt.
Assassins Creed 3 soll nicht vor 2012 erscheinen. Nach dem Release von Assassins Creed – Brotherhood wollen die Entwickler eine "Künstlerpause" einlegen
 

Junabell

.:Killerbiene:.
"[...]wie sich die Marke zukünftig entwickeln wird[...]"

Wird das wohl doch mehr als ne Trilogie? Irgendwann müssen wir mit Desmond in der Gegenwart ankommen, daran führt ja wohl gar nix vorbei. Die ganze Sache mit Abstergo und den Templern/Assassinen-Konflikt in der Neuzeit nur nebenbei abzuwickeln und den größten Teil wieder irgendwo in der Vergangenheit rumzuhüpfen zu lassen, muss ja nun nicht wirklich sein Ubisoft.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
... die werden sch auch nicht einig xD

-------

Die bislang letzte Information zu Assassin's Creed 3 war, dass Ubisoft laut Assassin's Creed: Brotherhood-Producer Jean-Francois Boivin eine Pause machen und keinen neuen Assassin's Creed-Teil auf den Markt bringen werde. Das wollte Yves Guillemot, seines Zeichens Chef von Ubisoft, allerdings nicht bestätigen. "Das ist nicht ihre Entscheidung", sagte er in einer Telefonkonferenz zum Finanzbericht des ersten Quartals. "Es wäre nicht richtig, das jetzt zu kommentieren", so Guillemot weiter. Erst im März sagte Maxime Béland, Creative Director von Splinter Cell: Conviction, dass jährliche Fortsetzungen zu Assassin's Creed und Splinter Cell geplant sind.
Assassin's Creed: Brotherhood - die Erweiterung zu Assassin's Creed 2 - erscheint in Deutschland am 18. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
 

Mortician

Novize
1.) Geldgier --> Ubisoft
Wen wunderts, bei so tollen Vorbildern, wie der Call of Duty-Reihe oder PES/FIFA. Da muss man natürlich gleich mit aufspringen. Solange Brotherhood so gut ist wie die ersten beiden Teile, werd ich's eh spielen.

2.) Du glaubst gar nicht, wie groß die Nachfrage der Fans, nach einem möglichen Multiplayer, für den nächsten Teil war. Zumindestens behauptet Ubisoft dies. Ich persönlich hab auch schon drauf gewartet, weil es auf jeden Fall interessant werden könnte, als Assassine jagt auf meine Mitspieler zu machen und nicht wie bei diversen Online-Shootern, mir es einfach zu machen, indem ich mich mit meinem Sniper-Gewehr in ne ruhige Ecke setze.
Super und heute gibt Ubisoft bekannt, dass sie jetzt erstmal eine Pause bei Assassin's Creed einlegen wollen. Das ehrt sie natürlich, dass sie nicht wie bei CoD und den ganzen Sport Spielen jedes Jahr Geld scheffeln wollen. Andererseits habe ich mich auf den dritten Teil in der Saga gefreut, will sehen wie es weiter geht. Darauf kann ich jetzt wohl länger warten :imc:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
@Mortician: Wie du im Post über dir siehst haben die Herren von Ubisoft das heute schonwieder zurückgenommen, weil da wohl keiner weis was der andere macht.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ach manno, dass sieht so geil aus. Kann's gar nicht mehr erwarten. Hab mir AC:B auch schon vorbestellt und hoffe mal, dass es auch hinhaut mit den Beta-Keys. Ich werd dabei wahrscheinlich eh nur abloosen, aber einfach mal so ein Feeling haben vom richtigen gejagt werden...*Gänsehaut*.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ubisoft Line Up zur GamesCom 2010: Assassin's Creed Brotherhood, DRIVER San Francisco und andere

Obgleich SEGA, Capcom oder Gameloft ihre Teilnahme an der GamesCom abgesagt haben, gibt es dennoch genügend Spielehersteller, die euch etwas zu zeigen haben werden. Mit dazu gehört der Pariser Publisher Ubisoft. Ihr findet den Besucherstand von Ubisoft (A31) in Halle 7.2. Dort könnt ihr euch vom 19. August bis zum 22. August eine ganze Reihe von Spielen anschauen und etliche davon auch selbst ausprobieren.

Von jedem etwas

Ihr werdet die Möglichkeit haben, dass Wii-Tanzspiel "Michael Jackson The Experience" anzuspielen und dies weltweit zum ersten Mal.
Darüber hinaus gibt es als Europa-Anspielpremiere die Chance den Mehrspieler-Modus von "Assassin's Creed Brotherhood" zu testen. Davor steht in Ubisofts Messekino eine Vorführung des Singleplayer-Modus an. Ebenfalls den Mehrspielermodus werdet ihr von "DRIVER San Francisco" ausgiebig antesten können.
Freunde der Strategie können "R.U.S.E." antesten. Wer sich lieber in der Luft über dem Schlachtfeld tummelt, steigt in das Cockpit von "Tom Clancy's H.A.W.X. 2". Neben der Möglichkeit, "R.U.S.E." in Halle 7.2. zu testen, wird Ubisoft in Zusammenarbeit mit der ESL in Halle 9 eine Mehrspielerarena für bis zu 50 Spieler einrichten. 8 Plätze davon sind reserviert für regelmäßige "R.U.S.E."-Turniere mit tollen Preisen.

Casual Games

Auch Gelegenheitsspieler kommen auf ihre Kosten, denn Ubisoft wird "Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise" (Wii) zeigen. Freunde von Sport- und Fitnessspielen können die drei Titel mit Bewegungssteuerung ausprobieren: Your Shape: Fitness Evolved (Kinect), MotionSports (Kinect) und Racket Sports (PlayStation Move).
Auf Ubisofts-Showbühne zeigen professionelle Tänzer, was sie mit "Just Dance 2" (Wii) auf die Beine stellen können, danach dürft ihr selber ran. Jeder von euch, der sich auf die Bühne traut, erhält im Anschluss ein Just Dance-Goodie freuen. Und auch mit "Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise" wird es Aktionen auf der Bühne geben, wofür Mutige unter euch ebenfalls mit einem exklusiven und limitierten Ubisoft Goodie belohnt werden, mit ein bisschen Glück.
Wer mit seinem Goodie nicht zufrieden ist, kann dieses beim "Goodie-Swap" eintauschen.

----
Diejenigen die eh hinwollten werden sich wohl schon mit den Spieletiteln beschäftigt haben die vorgestellt werden. Wobei ich von Driver mal noch nichts wusste.
 
Oben