[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
War das Wochenende in den Staaten und wurde, bei Gelegenheit, auch gleich von meiner Nichte ins Kino geschleift, um mir mit ihr The Last Airbender anzuschauen...

Was soll zu diesem erneuten Machwerk von M. Night Shyamalan (der Name garantiert inzwischen schon nen miesen Film!) noch sagen?

Ich war schwer enttäuscht, die CGI-Effekte höchstens oberes Mittelmaß, die Story und Zeitlinie bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, total überhastet, die Schauspieler wenig überzeugend, bei den Kostümen haben sich die Macher wenigstens ein bischen an der Originalvorlage orientiert, aber sonst...nun ja...

Kurz und bündig, vergesst den Film und schaut euch lieber nochmal die Serie auf DVD an!

0/10
 

~Yuki~

Ordenspriester
Den letzten Film den ich geschaut habe war Wüstenblume.

Super Film keine Frage, das ist endlich mal wieder ein Film der zum nachdenken anregt,

denn was mit den Frauen in manchen Teilen der Welt gemacht wird sollte wirklich nicht einfach so

hingenommen werden.

Von mir bekommt Wüstenblume 8/10 Punkten.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
nun endlich den dritten naruto shippuuden Film angeschaut und war gar net schlecht! 8/10
 

Nyuka

Ordenspriester
8 Mile 10/10 bester Film von einem Musiker ( meine Meinung):twinkle:

Die Echelon Verschwörung 8/10: Ein sehr guter Film wie ich finde :happy:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... hab die letzten nächte zu viele filme geschaut, konnte nicht schlafen...
mal überlegen...

Kevin allein in New York: war ganz iO, aber ich mag "kevin" irgendwie (wie schon beim ersten teil) nicht sonderlich
Wieder allein zu Haus: nachdem ich die filmkritiken gelesen habe, hatte ich von dem film eigentlich nicht mehr viel erwartet - und dann die überraschung: von allen "home alone"-teilen gefällt mir dieser am besten. alex ist sympatischer, es gibt mehr action, es dauert nicht so lange bis es endlich los geht
Kevin – Allein gegen alle: schonmal besser als teil 1&2 und das haus ist faszinierend, aber... kevin und marv habe ich erst gar nicht erkannt und vera war einfach nur nervtötend.

freaky friday: zum zweiten mal gesehen und fand ihn genauso genial wie beim ersten schauen.
party date - per handy zur großen liebe: ein film auf den ich per zufall gestoßen bin (trailer bei youtube) und von dem ich wieder nicht viel erwartet habe - der sich dann aber als sehr amüsant herausstellte. zwar kommt mandys "verwandlung" sehr plötzlich, aber da es sich nunmal um einen teenie-film handelt bleibt logik vermutlich sowieso im hintergrund. insgesamt eine moderne und unterhaltsame version der typischen story "teenie findet seine große liebe aber besorgte eltern stellen sich in den weg"
eine wie keiner: einer der wenigen filme, die ich wegen der besetzung geschaut habe (Josefine Preuß, Laura Osswald - Manuel Cortez habe ich erst beim sehen erkannt ^^). was mir gut gefallen hat waren die zahlreichen parodien. zwar habe ich bei weitem nicht alle erkannt, da ich viele von den parodierten filmen gar nicht kenne, aber selbst von solchen habe ich ein oder zwei zuordnen können. bisschen oft kam die anspielung darauf, wie offen die oma mit ihrer sexualität umgeht.
ein zwilling kommt selten allein: den film wollte ich schon seit jahren noch einmal schauen, nun habe ich endlich die gelegenheit gefunden ^^ der film ist einfach kult. das camp mit seinen ganzen aktivitäten rutscht zwar nach dem einzug in die arresthütte sehr schnell in den hintergrund, aber durch die streiche der zwillinge wird man eigentlich den ganzen film über gut unterhalten.
17 again: kommt mir im nachhinen sehr bekannt vor ô.o war ganz in ordnung. für eine komödie ungewohnt viel tiefgang.
alexander der kreuzritter: finde den titel äußerst unpassend, denn alexander kämpft je gerade gegen die kreuzritte. die einleitung ist etwas verwirrend, da zunächst aus der sicht von andreas(?) von welfen erzählt wird, sich später aber alles um alexander dreht. während des films habe ich ein wenig der überblick verloren, wer denn nun wer ist >.> denke mal in zukunft werde ich auf meiner suche nach historienfilme auch alexander einbeziehen.
pokemon3 - im bann der icognito: gerade eine freundin, die sich immer mit ihrem unwissen in hinsicht auf pokemon rühmte hatte zufällig die ersten vier filme bei sich rumstehen. als ich ihr dann erzählte, dass ich den 3. teil übersprungen habe, bestand sie darauf, ihn mir zu leihen.
bevor der eigentliche film beginnt, kommt erst einmal ein "kurzfilm": pikachu & pichu. dieser film ist ganz süß gemacht und dreht sich um - ihr könnt es euch denken. ich für meinen teil finde es schön, wenn sich auch mal zeitweise alles um die pokemon dreht und nicht immer nur um ihre trainer. die zeitsprünge sind etwas merkwürdig und das, obwohl zeit hier ein so wichtiger faktor ist (pikachu hat sich verirrt und muss rechtzeitig zurück finden). nichtsdestotrotz ein schöner teaser, bevor der eigentlich film beginnt.
wieder die gewohnte einleitung, die für pokemon-kenner überflüssig, für alle anderen aber sicherlich hilfreich ist. wieder frage ich mich, wann ash und gefolge endlich in aktion treten. eigentlich fängt alles ganz gut an mit dem geheimnis der icognito - leider verliert sich die story zunehemend in das drama um das arme einsame mädchen und man erfährt nur noch sehr wenig über die icognitos und über entei, das sich überhaupt nur als illusion herausstellt. mollys vater taucht zwar am schluss wieder in der ruine auf, molly erfährt davon jedoch nichts. und team rocket, die diesmal eigentlich nichts angestellt haben, trauen sich dennoch nicht aus ihrem versteck heraus. mit logik und gut durchdachter story ist es in diesem film nicht von weit her - und das merken selbst die englischen produzenten in einem bonustrack auf der dvd an (in diesem bonus wurde offenbar der gesamte film kommentiert - der film läuft dabei im hintergrund und es sind immer wieder kommentare zu verschiedenen dingen zu hören. ich habe nach einer weile abgeschaltet, da ich den film kein zweites mal sehen wollte). alles in allem war der film zwar nett gemacht und als pokemon-freak gehört er einfach dazu, aber ich fand ihn von den filmen 1 bis 9 bisher am enttäuschendsten.
cats and dogs: <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Batman Begins: 9/10

film ist ziemlich düster, storry ist auch etwas da.
Im großen und ganzen Gefällt ermir richtig gut ^^

The Dark Knight: 8/10

finde ich jetzt nicht ganz so gelungen wie der 1. Teil, ist aber immerhin auch nicht all zu schlecht geraten.

Last Samurai: 9/10

schöner Film mit schönen Scenen aus Japan.
Und dann auch noch Samurai und kämpfe - was will man denn mehr ;P

Die Super Ex: 3/10

total abgedroschen der Film. Keine wirkliche Story und irgendwie alles blöd.
Das Highlight des Filmes sollte ein Angriff eines Hais im Wohnzimmer sein...
Leider fand ich das noch mehr abgedreht...
Aber ein paar kleine Scenen zum lachen gibts dann schon, daher 3 pkte
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Batman Begins: 9/10

film ist ziemlich düster, story ist auch etwas da.
Im großen und ganzen Gefällt er mir richtig gut ^^

The Dark Knight: 8/10

finde ich jetzt nicht ganz so gelungen wie der 1. Teil, ist aber immerhin auch nicht all zu schlecht geraten.
:twitching:
Das kann ich gar nicht glauben. Da hast du dich bestimmt verschrieben, Zero?!


Iron Man 2: 10/10

Genialer Film auch wenn er wie ein Wettrüsten der Mächte gleich kommt, aber dennoch muß man den gesehen haben.

The Hangover: 9/10

Was nicht alles bei einer Jungesellenabschiedsfeier passieren kann.^^
 

NCage

Exarch
Big Stan Kleiner Arsch ganz gross 2007 GerDub: 5/10


Hat mich leider nicht wirklich aus dem Hocker gerissen, gab natürlich paar lustige Szenen, jedoch nichts besonderes.


Cold Souls 2009 EngDub: 8/10


Sehr interessanter Film über das Extrahieren und Importieren von Seelen.


SLC Punk! 1998 EngDub: 8/10


Cooler Film!
Handelt um Punks in Salt Lake City - lustig, dramatisch und interessant.
 

drexhure

Scriptor
Schön bis in den Tod...
gaiLer Horror Film. Zeigt doch ma wieder, was für Bitches doch diese Schwesternverbindungen in den USA sind...:megane::XD:
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Die Unglaublichen: 9/10

Toller Animationsfilm von Pixar.

Taken: 8/10

Bis zur hälfte glaubwürdig, aber danach artet der Film zu einer One-Man-Show aus.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Endlich Nachgeholt dank Amazon und dem Tipp von laveau

Alle Stargate Filme und Staffeln ( hatt lange gedauert ):hot:

gesammt würd ich dem 7/10 geben
weils gegen ende sich immer mehr angleicht
 
Oben