Nadeshiko
Gläubiger
Wenn ich mal nicht recht hatte ..Ist bestimmt der komisches TV-Freakjup, Hollow Ichi ist wieder da und ein "mysteriöser" Schatten erscheint... Wahrscheinlich Ishidas Dad oder so.![]()

Wenn ich mal nicht recht hatte ..Ist bestimmt der komisches TV-Freakjup, Hollow Ichi ist wieder da und ein "mysteriöser" Schatten erscheint... Wahrscheinlich Ishidas Dad oder so.![]()
Stimmt xD. Die Gammeln ja immernoch da rum .... Und Rukia sitzt wohl immernoch auf dem DachIrgendwie glaub ich eher es wird wieder Zeit den Ort zu wechseln und sie den Kampf zeigen von Kenpachi und Co. Vs. Yammi :P
1. JaOriginal von Mephisto12
1. Kennt ihr Bleach überhaupt?
2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten?
3. Wer ist euer lieblings-Captain?
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain?
5. Welches Bankai findet ihr am besten?
6. Eure Lieblingsfolge?
7. Auf was freut ihr euch am meisten?
LoL! Ich dachte immer, der würde nur in einem Anime-Filler dabei sein, aber dass er auch im Manga vorkam ist mir jetzt nicht so bekannt (allerdings bin ich auch im Manga recht spät eingestiegen, als mir die Anime-Filler auf den Keks gegangen sind.Ist bestimmt der komisches TV-Freak![]()
WTF? Seit wann hat er das denn?5. Yumichika als Rang 5 der 11ten Division ein Bankai xD Hallo??
Alleine die Tatsache das Kenpachi ohne Shikai so stark ist wie die anderen Capt.... MIT Shikai wär er einfach Overpowered :PNein ich denke nicht so
Seinen Kampftrieb behält er ja weiterhin was einen Teil seiner coolness ausmacht
Durch sein Shikai würde er sich nicht wirklich verändern, er würde einfach nur stärker werden
Kenpachi in stark? Dann hätte Aizen sich nur mit dem anfreunden müssen und sich nich arbeit mit dem Verrat machen müssen, mal ehrlich wer sollte denn Kenpachi aufhalten? Sag mir nur wer ^^ ... Wie seht ihr das? Also Kenpachi mit nem Shikai oder nem Bankai "nein, danke!" !!
1. JaOriginal von Mephisto12
1. Kennt ihr Bleach überhaupt?
2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten?
3. Wer ist euer lieblings-Captain?
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain?
5. Welches Bankai findet ihr am besten?
6. Eure Lieblingsfolge?
7. Auf was freut ihr euch am meisten?
2. Kenpachi gegen Arrancar Nr.5 ^^
3. Urahara, falls das noch zählt, er ist ja kein Captain mehr.
4. Hisagi, die Doppel-Sensen rocken xD
5. Yumichika als Rang 5 der 11ten Division ein Bankai xD Hallo??
6. 58, erstes Bankai
7. Darauf, dass die Verratsstory mit dem Aizen endet, und endlich mal frischer Wind in die Bude kommt.
Endlich habe ich das getan wozu der Thread da ist, die wichtigsten 7 Fragen beantworten![]()