Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

nomis.nimyhr

Gläubiger
unwissenheit ist ein Segen, und ja ich weiß, dass Yumichika nur Rang 5 ist weil die 4 nicht so schön ist, wie er selbst behauptet. Außerdem benutzt er sein Bankai um eine der 4 Säulen, die Urahara benutzt um Karakura in die Soul Society zu ziehen, zu verteidigen.
:XD:
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
sein Shikai ist lediglich die äußere Veränderung des Schwerts oder?

Außerdem nennt er doch immer absichtlich sein Schwert beim falschen Namen oder?

achso und ich hab mir grade die Folge angesehen, in dem moment in dem er diese 4 sicheln aus seinem Katana hervorbringt, sagt er soviel wie "Erblühe" und bei 19:21 heisst es "Spalte und schlag Los".

Edit: ähm beim "Erblühe" nennt er sein Katana wirklich erst anders - Wisteria Peacock und später Azure Peacock (Pfau^^ witzig genug), aber du hast Recht das Wort "Bankai" geht nicht über seine Lippen ^^

Ihr müsste meine Unwissenheit tolerieren, aber ich war jahrelang der Meinung, das wäre ein Anzeichen für ein Bankai!:wakuwaku:

Zum Thema Kenpachi, wenn man sich vorstellt er käme wirklich an sein Shikai bzw. Bankai, dann wüsste ich jetzt schon eine Star-Besetzung für den Captain-Commander, nach Genryusais Tod :twinkle:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Er hat genau wie sein Kumpel Ichimaru ein Bankai, möchte es aber nicht einsetzen, bzw. niemandem zeigen. In der hinsicht sind ja beide gleich. Und wie schon oben erwähnt, war das bei der Säule kein Bankai.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Kidobasierende Zanpakuto sind in der 11 Division verboten weswegen Yumichika sein Zanpakuto immer Fuji Kujaku statt bei seinem richtigen namen Ruriiro Kujaku.
Würde jemand in der 11 Division rausfinden das es ein Kidobasierendes Zanpakuto ist würde er rausfliegen
Da er das aber nicht will sondern weiter in dieser bleiben will "unterdrückt" er die wahre Form von Ruriiro Kujaku indem er dessen namen Fuji Kujaku ausspricht weil es dann schmollt, schwächer wird und dessen Kräfte dadurch leichter versteckbar werden.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
spoiler 412 confirmed

Matsumoto stands in front in Aizen and Gin.
Kanonji banters with Matsumoto.
Kanonji tells Tatsuki to flee with Machiru.
Gin: Please excuse me and my acquaintance, captain.
Aizen: You can speak here…
Gin: We’ll be in your way.
Gin grabs Matsumoto and flies to the roof of a building.
Matsumoto: Why are you serving under Aizen?
Gin: You’re in the way,Rangiku.
Does he stab her?? Matsumoto collapses.
Kanonji runs. “Tatsuki, drop down!!”
We see Keigo holding a sword.
He borrowed it from Afro Shinigami, who had collapsed.
It seems Keigo is now able to sense Aizen’s reiatsu.
Both Papa Isshin’s hands are bound by a cloth.
Blood trickles down from Ichigo’s mouth.
The end.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Das Treffen zwischen Matsumoto und Gin war fürn Arsch... man hat rein garnichts erfahren was da nu abgeht zwischen den 2... und bei Ichigo ging auch nichts weiter... Fail-Chapter -_-
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Das einzige was mir an diesem Chapter gefallen hat war Keigo
Er schnappt sich einfach mal Mr. Afro´s Zanpakuto um Tatsuki und die anderen zu beschützen
Dürfte das erste mal sein das er nicht rennt sondern Kämpft
Die Tatsache das er Aizen´s Reiatsu spüren kann lässt auf mehr von Keigo hoffen
In diesem Sinne: Go Keigo
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wieder ein chaper wo für den a.... war. Keigo gegen Aizen der spanneste Kampf aller Zeiten kommt jetzt....
 

Gannendorf

Stamm User
Was war das denn jetzt? Rangiku taucht auf, spricht ein paar Sätze mit Gin und liegt nun halbtot am Boden. Toll ein wirklich heldenhafter und absolut sinnloser Aufritt. Der Verrückte und Tatsuki (schon weder eifersüchtig^^) laufen derweil vor Aizen davon und "Name ist mir entfallen", hat ein Schwert gefunden, um gegen Aizen zu kämpfen. Was jetzt kommt ist klar: Der Typ wird fertig gemacht. Sie heult, weil es ebenfalls gleich zu Ende ist und prompt kommt Mega Über Sayajin Ichigo und verhaut Aizen, bis der wieder eine neue Kraft entwickelt... Kurz: Das Chap war genauso Mist, wie die vielen anderen vorher. Mein Gott, kriegt Kubo denn gar nichts mehr gebacken? Dann soll er sich ne Auszeit nehmen, Idenn sammeln und dann weiterzeichnen. Es ist, auch wenn ich mich wiederhole, wirklich schade um die tolle Serie und ihre sympathischen Charaktere, die immer mehr verhunzt werden...

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Dragonnnnnbaaallll :D

Bleach... man man. Es soll wenigstens kenpachi und Byakuya austreten... Alleine wenn die zwei oder wenigstens einer in erscheinung tritt steigt das Nivaeu umm 70% :D
 

Tatze2k

Scriptor
Achtung Achtung, hier spricht der Megafail! Ich habe mich in das aktuelle Bleach Chapter eingeschlichen, da ja sonst hätte was spannendes passieren können. Wenn ich es schaffe, werde ich das zukünftig immer tun, in den vergangenen Wochen hat es schon ganz gut geklappt!
 
Oben