[Frage] Euer erster anime

QuestAdventure

Ungläubiger
Ich bin so Standard. Heidi war mein erster unbewusster Kontakt und Dragonball der erste bewusste Kontakt zu Animes.
Ich war von beidem irgendwie....angetan. Oo
Aber mal ganz ehrlich, Japan hat schon echt viel Schrott damals rausgebracht. :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich bin so Standard. Heidi war mein erster unbewusster Kontakt und Dragonball der erste bewusste Kontakt zu Animes.
Ich war von beidem irgendwie....angetan. Oo
Aber mal ganz ehrlich, Japan hat schon echt viel Schrott damals rausgebracht. :D
Es war ja nun nicht nur so, dass es Heidi mit deutschem, besser schweizerischem Hintergrund gab, es gab genauso Anime TV Serien, die in Holland (Klompen eingeschlossen) oder in Italien spielten, die man uns aber nicht hier in Deutschland gezeigt hat...
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
DIGIMOOON xD
Echt mal der war damals noch echt funny aba die 5.e Staffel war dann doch zu öde...
Hmm andere Animes: Samurai Pizza Cat, Soul Hunter, Slayers usw.
(uralte Legend of Zelda und Super Mario Animes waren auch dabei , aber die gibts scho ne mehr...)
 

Kazuki

Keelah Se'lai
mein ersten waren
saber rider
robin hood
z wie zorro
das dschungelbuch
und der ganze alte kram
thundercats, silverhawks, captain n und so, aber ich glaub die fallen nicht in das anime-genre, oder??
 

andoso

Scriptor
sorry weiß ich nicht so genau höstens captain future, mila oder rock´n roll kids und der erste film war akira oder UROTSUKIDOJI
 

Icerider

Gesperrt
Bei mir wars damals durch Digimon und so was eben damals alles an Anime im Fernsehen lief und kam mit Detektiv Conan Elfenlied und erst recht Iriya no Sora der Boom.
 
Oben