[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Also N.Y hört sich doch gut an aber nicht den Staat da gibt es ja so gut wie gar nichts.
Lieber die Stadt würde auch besser von der Behausung passen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wieso eigentlich weg dort???
der Ort ist doch nun mehr als Ideal für das was dort passiert, weit und breit keine menschenseel in der wüste von nevada... also wenn wir nun in eine andere stadt gehen, ist das nicht so gut!!!

Las Vegas ist zwar runiniert, aber nciht völlig zerstört udn da gibts ncoh genug Menschen.
Alles andere wäre nicht so schön.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eyy janoko psst ;P
nja was die städte angeht, werd ich mir das noch genau durchdenken ob und wohin ich euch schicke.
erste mal müssen wa den krieg in ganz setzen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich bin noch immer dafür, das wir ind er wüste bleiben... es gibt kaum einen besseren schauplatz, dort können wir uns im großen stil die köpfe einschalgen xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nein das nicht, nur ist es mir völlig unverständlich, warum ihr es auf teufel komm raus woanders hin verlegen wollt....
 

Moridin

The evil Mastermind
Damit die Legionen der Hölle auchmal was von der Welt sehen.^^
In meinem Fall aber eher das ich bezweifle das die höheren Anhänger der Triade in Ruinen nächtigen wollen.
Da ist man halt an einen gewissen Luxus gewöhnt und den können ein paar Steine einfach nicht erfüllen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Las Vegas ist soweit ich weiß nur zum teil zerstört... aber na ja, wayne, wenn ihr unbedingt wollt...
 

vaalyn

Exarch
Wir könn ja nochma die Reiter durch die Stadt jagen, dann is se aber komplett weg, spätestens wenn Tod durchreitet^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn ich rumschreie, sieht das anders aus moridin.
aber ich sehe schon wohin diese diskussion führen wird. darum habe ich mal nen cut gezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben