Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

anifan

Gottheit
Wieso sollte Grimmjow noch leben, er wurde doch von dem Arrancar Nr. 5, glaub ich, getötet pder nicht, hab sowas in der Art im Gedächtnis.^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Grimmjow? Wayne?!

Viel mehr sollte man sich fragen, warum Matsumoto dort aufgekreuzt ist und warum Gin sie noch nicht gekillt hat. Ich denke mal, dass Gin noch einen anderen Plan verfolgt und Aizen stoppen wird. Zumindest versucht. Ichigo wird auch nur benutzt und zurzeit ist Bleach echt abgenudelt.

Das Chapter hat zwar etwas Zeit gebracht, aber die kann Aizen locker wieder zurückholen! Was ein schwachsinniges Chapter überhaupt...
 

Tatze2k

Scriptor
Ganz ehrlich, Wenn du das wichtiger findest als Grimmjow hast du Bleach in den letzten 100 Chaptern nicht verfolgt xD

Grimjow war wenigstens ein Charakter. Es ist doch eigtl scheißegal, was jetz passiert. Hauptsache es passiert! Wenn er sich entscheiden sollte aus Grimmjow eine Vegeta Nummer zu machen käme das seiner Dragonball-Nr zwar gleich, aber wenigstens würde ein Charakter zurückkehren, der Bleach ausgemacht hat.
 

FokkusuAkuma

Gläubiger
Original von Mephisto12
2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten?
3. Wer ist euer lieblings-Captain?
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain?
5. Welches Bankai findet ihr am besten?
6. Eure Lieblingsfolge?
7. Auf was freut ihr euch am meisten?

bin nun folge 58 (ich schaus erst hab mir deswegen nur den ersten post durchgelesen jaja schlau war ich muhahahah xDD)
kampf > Ichigo VS renji
> hitsugaya (der is doch süüüüß *_*)
> renji
> ichigos Bankai FTW
> 1 folge die zeichnung von rukia xDDD
> bleibt offen bin noch nich fertig ^^
 

Tatze2k

Scriptor
Eigtl kann er auch ohne die 30-50 Chaps mitreden, was in denen passiert kann man sich schnell zusammenreimen. Oder in 5 Sätzen erzählen. xD
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Eigtl kann er auch ohne die 30-50 Chaps mitreden, was in denen passiert kann man sich schnell zusammenreimen. Oder in 5 Sätzen erzählen. xD
oder in einem.. 'nichts interessantes passiert im moment' :P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bah... jetzt schon kein Bock drauf :D

Ichigo is still training.

Tatsuki, Keigo, and Kanonji are fleeing.

Mizuiro and Honshou are in a back alley.

Mizuiro is using his cell phone.

Honshou is sitting down.


Tatsuki, Mizuiro, and Keigo have a comedic discussion.

Mizuiro is carrying a stun gun in his bag.

Honshou says they don't make sense. They should be hiding.

Everyone is speechless.

When Tatsuki attempts to say something

they sense someone's reiatsu.

Everyone flees.

Mizuiro picks up a bottle.

Aizen makes a splendid appearance.

Mizuiro throws the bottle at Aizen.

Aizen's reiatsu turns the bottle to ash.

Mizuiro pulls out wire from a gas cylinder.

"Run, everybody!!"

He tosses it and there's an explosion.

Aizen appears unharmed.

Keigo tries going at him with the sword.

"Return my sword!" Afro-san arrives.

Afro-san goes shikai. Good morning!! Earth Namazu!!! [TN: According to Japanese folklore earthquakes were caused by a giant underground catfish named Namazu.]

He cuts into the ground and forms a wall.

Afro-san: "Run!!"

Then Gin returns.

"I'm back, Captain Aizen!"
 

Tatze2k

Scriptor
Ich warte auch garnich mehr auf Bleach, ich bezweifle sogar langsam, dass ich es noch lange lesen werde...
Naruto macht sich grade wieder, hoffentlich hält das noch ein bisschen an:D
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also ganz ehrlich ich hab heute alle mangas von der aktuellen animefolge gelesen um zu sehn wie die vizards aizen fertig machen und was ist?......
allle werden platt gemacht und ichigo sitzt wieder in der pampa und kämpft zum 8millionsten mal mit zangetsu bzw. dem inneren hollow
ich guck nur noch den anime wegen den kämpfen (schwerter an die macht^^)
 

Gannendorf

Stamm User
Also langsam reichts. Das war das hirnloseste Chap, das ich jemals gelesen habe. Hier mal ein Einblick in die Highlighs des Chaps:
Tatsuki und Name ist mir entfallen treffen auf die übrigen Freunde von Ichigo und haben nichts besseres zu tun, als in aller Ruhe zu plaudern. Ich mein Aizen ist ja zum Glück nicht stark und hinter ihnen her. Ne da werden lieber erstmal ein paar Stunguns ausgepackt und ein paar Witzchen gerissen. Bis ihnen auffällt: "Oh da war doch noch der Typ, der uns umbringen will!" Also flugs den Krimskrams gepackt und ab vor Aizens Nase. Nach einem kleinen Feuerzeugtrick, der unheimlich viel gebracht hat, landet Aizen gekonnt vor der Plaudertruppe. Macht ja nichts, denn der eine Trottel mit dem Schwert kann ja mal versuchen zu kämpfen. Soweit kommt es aber nicht, denn ein anderer Trottel mit Afro taucht auf und macht eine unüberwindbare Steinwand. Macht ja auch Sinn bei einem Gegner, der mit seiner bloßen Anwesenheit alle in die Knie zwingen kann. Tja und zum Schluss kam Gin mit dem bedeutungsvollen Satz: "Ich bin zurück." Toll oder, das war das neueste Bleachchap. Ganz ehrlich tiefer kann man wirklich nicht mehr sinken. Wie zum Geier schaftt der das, sich jede Woche noch mehr zu verschlechtern? Ohne Worte....

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben