Also langsam reichts. Das war das hirnloseste Chap, das ich jemals gelesen habe. Hier mal ein Einblick in die Highlighs des Chaps:
Tatsuki und Name ist mir entfallen treffen auf die übrigen Freunde von Ichigo und haben nichts besseres zu tun, als in aller Ruhe zu plaudern. Ich mein Aizen ist ja zum Glück nicht stark und hinter ihnen her. Ne da werden lieber erstmal ein paar Stunguns ausgepackt und ein paar Witzchen gerissen. Bis ihnen auffällt: "Oh da war doch noch der Typ, der uns umbringen will!" Also flugs den Krimskrams gepackt und ab vor Aizens Nase. Nach einem kleinen Feuerzeugtrick, der unheimlich viel gebracht hat, landet Aizen gekonnt vor der Plaudertruppe. Macht ja nichts, denn der eine Trottel mit dem Schwert kann ja mal versuchen zu kämpfen. Soweit kommt es aber nicht, denn ein anderer Trottel mit Afro taucht auf und macht eine unüberwindbare Steinwand. Macht ja auch Sinn bei einem Gegner, der mit seiner bloßen Anwesenheit alle in die Knie zwingen kann. Tja und zum Schluss kam Gin mit dem bedeutungsvollen Satz: "Ich bin zurück." Toll oder, das war das neueste Bleachchap. Ganz ehrlich tiefer kann man wirklich nicht mehr sinken. Wie zum Geier schaftt der das, sich jede Woche noch mehr zu verschlechtern? Ohne Worte....
greets Gannendorf