Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

kingmaik

VIP
VIP
So nach den Filler-Manga-Chaptern kommt mal wieder etwas Leben in die Bude! Mir war schon lange klar, dass Gin sich gegen Aizen stellen wird, da wenn man den Royal Key formen würde sowieso nur einer diesen benutzen kann.
Allerdings war mir nicht der Zeitpunkt bekannt wann er diesen Schritt gegen Aizen unternehmen würde. Naja, jemand hier im Board sprach von einer Art Doppel-Spion, denn Gins Verhalten lässt darauf hindeuten, dass er immer noch recht loyal gegenüber der Gotei 13 ist.

Aber egal, es wird wahrscheinlich daraufhin laufen, dass auch Gin nicht wirklich Aizen töten kann. Wenn doch, dann wäre das einer der merkwürdigsten und unvorhersehbarsten Wendigungen seit langem, denn Gins Ziele kennt man nicht so wirklich.

Naja, Aufklärung gibt es im nächsten Chapter und ich könnte mir vorstellen, dass der Manga in den nächsten 50 bis 60 Chaptern ein Ende finden wird. (wenn man diesen überhaupt enden lässt!)
 

Tatze2k

Scriptor
Aizen wird dem Tode sehr nahe kommen, aber überleben und dadurch doppelt so stark werden, was Ichigo natürlich nichts ausmachen wird, da er, im Raum von Geist und Zeit, 3 mal so stark werden wird wie Aizen, aber sie werden zum Ende hin doch beide am Boden liegen, nur das der Held den Kampf gewinnt.^^
Made my Day :D Und Natürlich müssen sie jedes kleinste Atom von ihm vernichten, da er sich selbst aus Staub regenerieren kann XD
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Aizen wird dem Tode sehr nahe kommen, aber überleben und dadurch doppelt so stark werden, was Ichigo natürlich nichts ausmachen wird, da er, im Raum von Geist und Zeit, 3 mal so stark werden wird wie Aizen, aber sie werden zum Ende hin doch beide am Boden liegen, nur das der Held den Kampf gewinnt.^^
Made my Day :D Und Natürlich müssen sie jedes kleinste Atom von ihm vernichten, da er sich selbst aus Staub regenerieren kann XD
Nachdem er wieder zusammengesetzt wurde ist er Perfekt Aizen :P
 

Dano21

Gläubiger
es kommt mir hier so vor als ob welche meinen, aizen wäre überrascht über den zug von gin?
hallo wir reden hier von aizen(god-sama), der wusste schon ab chap 1 darüber bescheid^^

alles geplant von aizen sag ich euch
 

Itaschi

Ordenspriester
Ach Aizen ist nie im Leben tod ,seine Hypnose wurde doch sicherlich wie immer nicht aufgehalten, im nächsten Chapter taucht er hinter Gin auf und wusch Gin is down. Was würds den für ein Sinn machen wen Aizen wiklich sterben würde? Ichigos Final Getsuga Tenshou wäre dan fürn arsch. Oder Gin macht den Key, der in dan upgradet und dan gibts nen Kampf mit Ichigo.
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
sobald aizen down ist gibt es ja nicht mehr viel oo
also wird es wohl nicht mehr so lange daueren oo

klar das es gin nicht schafft aber er wird ihn wahrscheinlich aufhalten bis ichigo kommt oo

ob matsumoto wirklich tot ich zweifel ich auch irgend wie dran oo
das mit dem doppel spion hab ich auch kurz gedacht oo
aber irgend wie steckt er dafür zu lang mit ihm unter einer decke oo
vieleicht werden wir es nächste woche besser wiessen oo
 

Chrissiboy

Stamm User
Das war ein ziemliches gelaber wiedermahl aber ich glaune das wenn Aizen wirklich stirbt das Gin sich seine Kraft aneignen wird sonst wäre Itschigos Training wirklich sinnlos.
Gins bankai habe ich noch net komplett verstanden verwandelt dich das Schwert beim aus- und einfahren in giftigen Staub oder was?
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Das war ein ziemliches gelaber wiedermahl aber ich glaune das wenn Aizen wirklich stirbt das Gin sich seine Kraft aneignen wird sonst wäre Itschigos Training wirklich sinnlos.
Gins bankai habe ich noch net komplett verstanden verwandelt dich das Schwert beim aus- und einfahren in giftigen Staub oder was?
Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist sein Bankai (oder was auch immer) halt so, das er praktisch einen Teil seines Schwertes in Aizen als Metallstaub? zurückgelassen hat. Wenn er das natürlich jetzt kontrollieren kann, kann man sich ja vorstellen was passieren wird.

Obwohl .... wir reden hier von Über-Aizen.... da kann man sich nie sicher sein.

(Man muss ja wirklich bald froh sein, das Shenlong nicht auftaucht und die sich mit Bohnen vollstopfen)
 

Suki

Gläubiger
Keine Ahnung was die sprüche mit Dragonball und anderen Animes immer sollen.

Bleach ist nen Endlos Anime wie die anderen auch die laufen genauso vorhersehbar ab wie Bleach und verfolgen das selbe prinzip tausch Blackbeard mit Aizen alles der selbe kram nur anderst verschachtelt

"suche deinen Erzfeind und schlachte ihn...so Tot isser was nu *insert filler here* oh noez da ist nen Dimensionsriss mit noch stärkeren Gegnern ich muss trainieren und meinen neuen Erzfeind BashOrn" so ist das halt und ändert sich nicht.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Keine Ahnung was die sprüche mit Dragonball und anderen Animes immer sollen.

Bleach ist nen Endlos Anime wie die anderen auch die laufen genauso vorhersehbar ab wie Bleach und verfolgen das selbe prinzip tausch Blackbeard mit Aizen alles der selbe kram nur anderst verschachtelt

"suche deinen Erzfeind und schlachte ihn...so Tot isser was nu *insert filler here* oh noez da ist nen Dimensionsriss mit noch stärkeren Gegnern ich muss trainieren und meinen neuen Erzfeind BashOrn" so ist das halt und ändert sich nicht.
Ganz einfach, weil Bleach die letzte Zeit immer mehr zu einem DBZ Clon wurde. Vonwegen Supergegner die alles und jedes vorrausgeplant haben und ihre Kampfkraft einfach mal so steigern können, keinen Schaden nehmen selbst wenn man die beste attacke benutzt. Alle "nebencharaktere" werden innerhalb kürzester Zeit ausgeschaltet damit alles auf den immer wieder gleichen Kampf hinauslaufen kann. Völlig fertige Charakter (siehe Hiori) und etc. werden einfach mal so durch die Kraft der magischen Bohnen wieder zusammengeflickt u.s.w. Der Held bekommt erstmal wieder auf den Sack und verkrümelt sich dan in den Raum von Geist und Zeit um seine Mega Ultra Attacke zu lernen die dan später alles und jedes vernichten wird.

Zugegeben, seit ein paar Chaptern hat es sich mal wieder normalisiert ja...
 

Suki

Gläubiger
Ganz einfach, weil Bleach die letzte Zeit immer mehr zu einem DBZ Clon wurde. Vonwegen Supergegner die alles und jedes vorrausgeplant haben und ihre Kampfkraft einfach mal so steigern können, keinen Schaden nehmen selbst wenn man die beste attacke benutzt. Alle "nebencharaktere" werden innerhalb kürzester Zeit ausgeschaltet damit alles auf den immer wieder gleichen Kampf hinauslaufen kann. Völlig fertige Charakter (siehe Hiori) und etc. werden einfach mal so durch die Kraft der magischen Bohnen wieder zusammengeflickt u.s.w. Der Held bekommt erstmal wieder auf den Sack und verkrümelt sich dan in den Raum von Geist und Zeit um seine Mega Ultra Attacke zu lernen die dan später alles und jedes vernichten wird.

Zugegeben, seit ein paar Chaptern hat es sich mal wieder normalisiert ja...
Weil Bleach genau das ist wie alle Superpower Animes es gibt nen superbösewicht der zu besigen ist dieser ist logischerweise viel stärker als die Nebencharaktere sonst würde das ganze keinen sinn ergeben.

Was für bohnen mensch! Aizen wollte keinen von den leuten töten sagte er selber lies 393 nochmal :D die kann sogar ich wieder zusammenflicken nagut bis auf Hiori aber wer sagt das sie noch lebt ?

btw seine mega ultra attacke wird failen geb ich dir Brief und Siegel drauf :)

was hatt sich normalisiert war genauso vorhersehbar wie der rest vorher :) aber das ist nicht schlimm mag Bleach trotz das es so ist :)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
xD ich sag ja nicht das mir Bleach nicht gefällt, nur lief meiner meinung nach in letzter Zeit irgendwie eingies schief. Das war nichtmehr das wahre Bleach ^^.

z.b. solche geschichten vonwegen das man seit xx Chaptern nichtmehr weis was ist eigendlich jetzt mit Rukia, hauen die beiden anderen immernoch auf der Nr. 0 da rum und soweiter..
 

Tatze2k

Scriptor
Ich mache die DBZ Vergleiche nur, weil Ichigo eine derbe Son-Goku Rolle übernimmt.
Kubo hat bei Bleach sehr viele tolle und starke Charaktere aufgebaut, nur um sie dann alle den Bach runterzuschießen. Viele haben sich wie Kinder darauf gefreut das Bankai ihres Lieblings Captains zu sehn, oder die Vaizard mal auf 100% Power und Action zu sehen, aber nichts is, alle wurden halbherzig links liegen gelassen, so dass am Ende nur Ichigo etwas gegen sie unternehmen kann. DAS ist es was mich stört.
(Das man Aizen ggn Blackbeard eintauschen kann wage ich zu bezweifeln. Oda bietet finde ich einen sehr Facettenreichen Battle Manga.)
 

Suki

Gläubiger
Ich mache die DBZ Vergleiche nur, weil Ichigo eine derbe Son-Goku Rolle übernimmt.
Kubo hat bei Bleach sehr viele tolle und starke Charaktere aufgebaut, nur um sie dann alle den Bach runterzuschießen. Viele haben sich wie Kinder darauf gefreut das Bankai ihres Lieblings Captains zu sehn, oder die Vaizard mal auf 100% Power und Action zu sehen, aber nichts is, alle wurden halbherzig links liegen gelassen, so dass am Ende nur Ichigo etwas gegen sie unternehmen kann. DAS ist es was mich stört.
(Das man Aizen ggn Blackbeard eintauschen kann wage ich zu bezweifeln. Oda bietet finde ich einen sehr Facettenreichen Battle Manga.)
Was für ne Songokurolle denn wo hatt Ichigo mal nen kampf alleine bestanden ohne das er danach kein peil mehr hatte was er gemacht hatt? Der hatt noch nie nen Kampf gewonnen ohne selber halb zu verrecken und immer hatte er mehr als genug hilfe.

Klar kannst die eintauschen Blackbeard schrottet auch einen aufgebauten Char nach den anderen Ace und Whitebeard raus klasse Ace war nur mein lieblings char wofür neue Ära? son müll!

Davon ab ist bis auf Yama G keiner aus den Gotei 13 Tod Aizen hatt die nicht gekillt.
 
Oben