Nein, außer ich kenne die persönlich. Ansonsten schaue ich nur ungern in die Augen anderer
da es sozusagen ein Angriff auf die Persönlichkeit ist, wenn man es arg kritisch
betrachtet, wie jeder magh. Ich für mein Teil will auch nicht bekafft werden, von Fremden
Menschen. Was würde es halt, mir bringen wenn wich Fremde Menschen in die Augen
schaue? Mir wirds da eher mulmig, kann man Schüchtern nennen. Die jejen die andere
direkt in die Augen schauen sind halt offener. Ansonsten, kommt mir in den Sinn, Tiere
sollte man ja nicht direkt in die Augen schauen, weil man damit ja einen Angriff
provoziert. Bei manchen Menschen ists ja immer noch so (ey! willse ene uffs Mowl!) und so weiter. Heißt aber nicht, dass alle die nicht gerne andere in die Augen schauen auch so Hohl sind wie die in Klammern beschriebenen. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man manche in die Augen schaut, sagen die gleich, man sei Schwul, die Sprüche kommen sowieso meißt nur von chronischen Hirnvernichtern.
Aber naja, ich schaue aber auch nicht immer auf den Boden wenn mich wer anschaut, ich schaue gen gerade aus, oft und auch oft einfach durch diesese Menschen hindruch. Außer es ist ne Hübsche.