Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kabuto

Prophet
woher wisst ihr das gin tot ist? man hats nie wirklich gesehen?
Weil er ihn erstmal aufgeschlitzt und ihm dann nen arm "abgerissen" hatt denke nicht das er in dem zusatand noch viel machen kann ^^
naja haste mal bleach verfolgt? wer wurde da eigentlich nicht so schwer verletzt? ok das mit dem arm ab iist schon schlimm aber guck dir ichi an... dessen körper wurde mal fast halbiert.


seine hollow form hat ichi ja nur wegen der art und weise wie er ein shinigami wurde.
Er war durch seinen Vater (war damals nicht bekannt) schon immer ein Shinigami oder halt zur Hälfte

das ändert aber nichts daran, das er diese prozedur durch gemacht hat und so seine hollow seite bekommen hat.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ansonsten gehe ich auch mal davon aus, das jetzt bald mal wieder ne überblendung nach Hueco Mundo kommt. Die werden dan wohl auch irgendwann mal wieder zur Erde zurückkommen, damit die Mädchen dan wieder pausenlos "Kurosaki" rufen können, während dieser sich mit Aizen rumprügelt.
da es das letztze decide chapter war ist das gut möglich das kubo jetzt erst mal wieder zurück nach HM geht was mich nicht mal stören würde kenpachi gegen yami ist bestimmt besser als butterfly aizen gegen SM Ichi ....

Yammi hatte auch den Arm ab...wofür gibst Inoue?
zum Schreien, heulen und Kurosaki-kun rufen...
und mit ihren großen Ohren wakeln :P
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ihre kraft besteht ja eig darin dass sie dinge aus dem nichts erschaffen kann / zeit zurückdrehn.
ich würd sagen ja, wenn sie nicht wieder heulend in der ecke sitzt weil ichigo mal wieder ultrastark geworden ist und sie ja so große angst hat...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ichigo has successfully evolved without harm.

He thanks his father.

Isshin collapses.

Tatsuki and Keigo:

"Is that...Ichigo? How come his hair is all long? Is it because of his hair that he's overreaching himself (seems taller?)?

Ichigo looks around and makes sure Karin and Yuzu are safe.

[I don't know what Ohana is trying to say here. This is basically just a list of everyone's names and not a complete sentence.]

Afro-san interrupts.

Ichigo: Everyone, go over there and stay there.

Keigo: What do you mean, Ichigo?

Tatsuki: (I can't feel anything. It's strange. I can feel that guy's (Aizen's) crushing power,
but from Ichigo I can't feel anything.)

Aizen: Kurosaki Ichigo, is that really you?

A dying Gin looks at Ichigo.

Ichigo: What do you mean?

Aizen: If you really Kurosaki Ichigo that I'm disappointed. I can't feel your reiatsu at all.
Your evolution failed.

Gin: (Yeah, you've developed a strong eye. I'm glad. If that's what you've become I can leave things to you.)

Ichigo interrupts Aizen. "I don't want to battle here...)

Aizen: "It's pointless."

Ichigo puts his hand on Aizen's face and suddenly tackles him. Aizen goes down.

Aizen is blown away with considerable force.

Ichigo: I'll have it finished in an instant.

The end.

Scheint Ichigo wohl mit seiner inneren Macht Frieden geschlossen zu haben..
 

Chrissiboy

Stamm User
das ichis vater nicht in der rückblende autaucht hat nichts zu sagen. das war vor 100jahren. wer weiß was da alles passiert war. vil ist er später ein shinigami geworden oder war in der menschwelt. was ich aber glauben könnte, dass ichis vater aus der königsfamilie abstammt. und verbannt wurde weil er einen menschen liebte.
Er hatt minimum Captain Rang und in allen flashbacks wo alle Captains zu der zeit zusehen waren war er nicht anwesend also wenn ist er wesentlich älter oder komplett garkeiner von den Gotei 13
In folge 111 sagt Itschigos Vater das er auf Hauptmann klasse is.

Außerdem glaube ich auch das en in den nächsten chaptern haupzächlich gelaber geben wird Itchigo "muss" sich ja erst noch bei seinen Freunden entschuldigen und anderweitig rumlabern vielleich wird auch nachträglich der kampf gegen Hollozangetzu gezeigt. ( habe den spoiler noch net gelesen )
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
omg das nenn ich mal wieder eine evulotion. ss2 gohan gegen Cell lässt grüßen.

ps. ich wette Ichigo macht Aizen jetzt so richtig fertig, und wenn Aizen scheinbar besiegt ist, kommt er mit noch mehr power zurück. Und dann besiegt Ichigo Aizen schließlich mit hilfe seines Vaters. XD
 

Hansilein

Gläubiger
omg das nenn ich mal wieder eine evulotion. ss2 gohan gegen Cell lässt grüßen.

ps. ich wette Ichigo macht Aizen jetzt so richtig fertig, und wenn Aizen scheinbar besiegt ist, kommt er mit noch mehr power zurück. Und dann besiegt Ichigo Aizen schließlich mit hilfe seines Vaters. XD
klar aizen kann sich ja immer wieder regenerieren wenn er nicht komplett zerstört wird... oder ne war das doch nicht aizen? :p
 

-=NSkeith=-

Gottheit
omg das nenn ich mal wieder eine evulotion. ss2 gohan gegen Cell lässt grüßen.

ps. ich wette Ichigo macht Aizen jetzt so richtig fertig, und wenn Aizen scheinbar besiegt ist, kommt er mit noch mehr power zurück. Und dann besiegt Ichigo Aizen schließlich mit hilfe seines Vaters. XD
klar aizen kann sich ja immer wieder regenerieren wenn er nicht komplett zerstört wird... oder ne war das doch nicht aizen? :p
Hmmm.... Cell Chip Vs. Hōgyoku :p
 

BigDaddy

Ordensbruder
Dick, Aizen kriegt anscheind nun doch mal aufs mowl.

aber ich beführchte (zumindest hab ich das gefühl) das bleach ziemlich bald dem ende entgegen gehen wird.
 
Oben