[Diskussion] Meist Gehaster Anime Charakter [Spoilergefahr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich finde ja maxwell und andersen aus hellsing ziemlich zum kotzen, weil die immer sone scheiße von wegen "ich bin der beste" und "ich kill dich jetzt" rumposaunen und zum schluss doch sterben...
aber aus bleach finde ich den bouto-anführer (komm grad nicht auf den namen ;D) auch ziemlich blöd, weil er so erhaben tut, dabei ist er nur ein mensch, der durch ein gescheitertes experiment entstanden ist und sich aufspielt...
tja, eigentlich mag ich ja generell alle animecharaktere, weil generell alle etwas zu der story beitragen (der autor hat sich schon was dabei gedacht, als er sie hinzugefügt hat ;D)
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
ich hasse diesen Käfer typ aus der alten yugioh serie mir fällt der name aber nicht mehr ein weiß den jemand?
Das müsste Weevil Underwood sein wenn ich mich nicht irre

aber aus bleach finde ich den bouto-anführer (komm grad nicht auf den namen ;D)
Meinst du Jin Kariya?

Zum Thema
Hass kann man es nicht wirklich nennen aber mich nervt Szilard Quates aus Baccano wirklich sehr.

Zitat: "Von seinen Charaktereigenschaften kann man sagen, dass er ein sehr herzloser und von seinen Zielen besessener Mann ist, er geht äußerst rigoros und unbarmherzig gegen Personen vor, die seine Befehle missachten, meinen aufsässig zu werden oder die einfach Fehler begehen."

Er ist der ideale Mistkerl den man nicht wirklich mögen kann
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...wirklich hassen tu ich eigentlich keinen so wirklich. Ich freu mich eher immer drauf wenns mal einen Char gibt den man leidenschaftlich nicht mögen kann ^^ Klassische Eigenschaft von nem Bösewicht wie ich finde.
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
bei mir isses schon ganz klar makoto itou dieser kleine dreckige hurenbock und saionji sekai weil sie einfach nur ein dreckiges billiges flittchen iss ac h ich hör jezz auf zu fluchen und ihr könnt euch den anime Shool Days angucken lohnt sich besonders das ende
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hasse besonders Sasuke (Naruto) oh man der hält sich für den größten abwoll er nichts kann ist doch kacke der typ
 

Severok

Novize
hassen nicht wirklich, aber wer mich immer generft hat, auch wenn das den meißten widerspricht ist
asuka aus nge
 

Dark_Manga

Prophet
Also mir geht Bando von ElfenLied mal ziemlich auf den senker, was der für ne Art an sich hat andere zu behandeln ist ja mal echt zum kotzen.
 

yashiro

kyūketsuki
hat sich nun geändert, bei mir is es jetzt Shen-Lon von E*s Otherwise
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben