[Diskussion] Meist Gehaster Anime Charakter [Spoilergefahr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShikiChan

Stamm User
Cheza aus Wolfs Rain
Ich kann ihre art das unschuldige etwas, was auch noch vollkomen hilflos zu sein scheint und nichts dagegen unternehmen will nicht ab haben
 

Roix

Novize
Bei mir wären das die kleinen kids die Ryouma in Prince of Tennis anfeuern, mich hats immer genervt wenn die angefangen haben die namen der special moves von den spielern zu schreien.
 

Waggy

Novize
Also Momentan fällt mir da nur dieser Vander decken ein seine lache geht mir einfach richtig krank auf die nerven ... geht mal gar nicht
 

FlameH4ze

Novize
Einen Moment lang habe ich Haruhi Suzumiya gehasst in der 2ten Staffel weil die einfach meinte sie wäre die grösste und die Welt dreht sich nur um Sie (Gut, Die Welt dreht sich um Sie.....).

Edit: Shinji Ikari! Fällt mir gerade ein, ich hasse den Typen. Wenn Asuka nicht gewesen wäre hätte ich die Serie nie zuende geschaut. So ein unbrauchbares kleines Mädchen im Körper eines unbrauchbaren Jungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich würde mal sagen das ich Blackbeard hasse ^^, weil der Typ einfach so überpowert ist und dazu noch Hässlich ist.Und natürlich weil er Whitbeard getötet hatt und Ace dadurch auch gestorben ist -_-.
 

Archon_Der

Novize
Eindeutig der pinkhaarige Kerl - ich kann mich beim besten Willen nicht an seinen Namen erinnern - aus Kite Angel of Revenge. Der Kerl ist derart schmierig und wiederlich. Ich habe richtiggehend Hass entwickelt, sobald er zu sehen war. Wie war ich froh, als der sich eine Kugel eingefangen hat.
 

sirnero

Novize
Rukawa aus Slam Dunk. Ich weiß nich wieso aber ich hasse ihn.
ein Slam Dunk Fan :lovelove:

BTT und Abseits der Definition von "Hass" kann ich die drei Kinder aus Eureka 7 nicht ausstehen.. als auch in Harem Animes Frauen, die dem Hauptprotagonisten noch weiter hinterher laufen, obwohl sich dieser klar für eine entschieden hat. :recard:
 

Tazio

Novize
Boah!!!....wenn ich jemals eine richtige abneigung gegen einen Anime-chara hatte,dann gegen Tsukune Aono dem hauptprotagonisten aus Rosario to Vampire.
Es gibt wohl keinen grösseren Waschlappen als diese Pfeife:nonono:
Jedesmal wenn ich den gesehen habe,währe ich am liebsten durch den bildschirm gesprungen um ihn zu erwürgen:twitching:
 

Chrno

Gesperrt
Yuuko aus ef - a tale of melodies
Ich konnte ihre ganze Art und Handeln nicht ab, als sie aber dann hopps ging, ging mir das doch sehr nahe. ^^"
 

AkaTenshi

Novize
Ich weiß nich ob es wer kennt, aber aus Kemeko Deluxe (kranker Shit :D) die Freundin des Protagonisten, die zu allem Ecchi-Kram "ungesund" sagt...
Der sollte man am besten die Gliedmaßen mit ner Schrott zerschießen, von Fear(-in-Cube) mal richtig "durchnemmen" lassen und dann auf irgendnem Marktplatz auf nen Scheiterhaufen stellen.
Zwischendurch Feuer immer wieder aus und an machen, damit sie Zeit hat ihre Schmerzen in die Welt hinauszuschreien.
Ich lieg ganz vorne in der Zuschauermenge auf ner Sonnenliege und beobachte das Spektakel, während ich meinen "Sex on the Beach" genieße :D
Urlaubsplan für dieses Jahr -> erledigt :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
hassen ist immer so ein schweres Wort...allerdings hab ich bei Makoto Itou aus School Days immer gedacht. "Alter was ist das für ein verdammtes Dreckschwein !" - Aber er hat ja seine gerechte Strafe bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben