[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VneX

Ordensbruder
Whoa, ganz ehrlich...wenn dieses Programm fertig ist kann ich nur dazu sagen <3<3<3<3<3<3
ich als leidenschaftlicher ImageDownlaoder klicke mich gerne durch seiten udn wenn mir dann ein artist gefällt möchte ich immer gerne alle Werke von ihm haben...damals als ich Tony Takas und Tomose Shusakus Bilder geladen habe is mir fast die hand abgefallen xDDD

Das wird dann auf jeden Fall mein lieblingsprgramm (was sich so zu den kleineren tools zählen kann^^)

jeden falls danke für die liste, aber ich hatte keinen bock alle 13 seiten durchzuschaun xD
oder habs einfach übersehen ^^

NarutoXD

Stamm User
doch es gibt die option tags als namen verwenden... nur allerdings war da nen fehler drin, weshalb ich das erstmal rausgenommen habe... wegen den seiten... ich meine ich hätte die liste von seiten schonmal gepostet aber hier kommt sie noma:

bereits vorhanden:
- gelbooru.com

bei der nächsten Version sicher:
- g.e-hentai.org

noch kommend:
- rule34.paheal.net
- lu.scio.us
- chan.sankakucomplex.com
- nekohentai.net
- doujin-moe.us
- aerisdies.com
- moe.imouto.org
- h-manga.info
- sexy-toons.org
- hentairules.net
- xbooru.com
- wildcritters.us/wc
- imagefap.com
- nekobooru.net
- pixiv.net
- konachan.com
hmmm g.e-hentai.org ist gut

weil da braucht man deutlich läng von der hand bilder zu hollen als bei booru-Seiten weil bei denen gibts für manchen browser ja ein addon zum runterladen...

ich freu mich schon auf die nächste version

dassadys

Gläubiger
hmmm g.e-hentai.org ist gut

weil da braucht man deutlich läng von der hand bilder zu hollen als bei booru-Seiten weil bei denen gibts für manchen browser ja ein addon zum runterladen...

ich freu mich schon auf die nächste version
Jo kann ich nur zustimmen, freue mich schon auf die nächste version, bin mal gespannt ob das wirklich möglich ist das umzusetzen, denn diese Seite erteilt ja nen IP Ban wenn man zu schnell zu viele tabs öffnent bzw downloaded ^^

und Cool das auch jetzt Pixiv in der Liste ist :3

meeee

Ordensbruder
also bei mir läuft es einwandfrei... und habe bis jetzt zwar schon probleme mit der seite bekommen... allerdings alle hindernisse umgehen können :) bei mir klappt der download einwandfrei... problem ist nach ca 700 Pics ist die maximale Bandweite erreicht und man muss 10 minuten warten ;)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das hört sich ja schon sehr gut an, da bin ich ja mal gespannt wann die neue version für und mit g.e-hentai kommt, darauf wartet ja die Welt... ^^

dassadys

Gläubiger
also bei mir läuft es einwandfrei... und habe bis jetzt zwar schon probleme mit der seite bekommen... allerdings alle hindernisse umgehen können :) bei mir klappt der download einwandfrei... problem ist nach ca 700 Pics ist die maximale Bandweite erreicht und man muss 10 minuten warten ;)
Na das freut mich zu hören ^^

Ach ja, habe noch ein Verbesserungs-Vorschlag ^^
Vielleicht könnte man es so machen das wenn man (jetzt bei Gelbooru) wenn man zb. "Loli, Swimsuit" runterläd, das es automatisch einen Ordner mit diesem Namen erstellt.
Finde es ein bisschen blöd, das ich immer vorher noch nen ordner erstellen muss, weil er sonst alles einfach in einen packt ^^

Wäre super wenn sowas in der art gehen würde

Edit.
Habe fast 700 Lesezeichen zu CG's und Dojins die ich von dieser Seite haben will Dx

Zuletzt bearbeitet:

VneX

Ordensbruder
Es gab ja schon die funktion tags als namen benutzen.
die wurde laut meee aber rausgenommen, weil sie noch nicht richtig funktionierte ^^
auf diese fuktion freue ich mich dann am meisten :3
dann kannst du dir das programm freecommander laden und deine bilder so sortieren ^^

dassadys

Gläubiger
Es gab ja schon die funktion tags als namen benutzen.
die wurde laut meee aber rausgenommen, weil sie noch nicht richtig funktionierte ^^
auf diese fuktion freue ich mich dann am meisten :3
dann kannst du dir das programm freecommander laden und deine bilder so sortieren ^^
Achso das war mit tags als namen benutzen gemeint :nani:

Gut dann freue ich mich natürlich auch wenn diese funktion drin sein wird, denn bei g.e-hentai wär es mir zu viel arbeit knapp 700 ordner zu erstellen und zu benennen :XD:

meeee

Ordensbruder
Mhh das kleine Problem was es natürlich mit den Tags geben wird ist, dass mehrere Bilder z.B. genau die gleichen Tags haben...
Beispiel man sucht nach "Pussy" und findet:

Bild #1 mit den Tags: Pussy, Loli
Das wird dann gespeichert unter "Pussy Loli.jpg"

Bild #2 ist dann mit: Pussy, Tentacle
Das wird dann gespeichert unter "Pussy Tentacle.jpg"

Bild #3 ist dann aber wieder mit den Tags: Pussy, Loli
... Nun hat man aber schon son Bild, was aber nicht dasselbe ist :I was nun?^^

Aber vielleicht verstehe ich euren Wunsch mit den "Speichern mit Tag als Namen" auch falsch und ihr wollt z.B. wenn ihr "Pussy" downloaden wollt auch sowas haben: "Pussy_000001" "Pussy_000002" usw... denn das geht bereits^^ (Prefix aktivieren, dort das Tag reinschreiben (z.B. "Pussy_") und als Speichermethode "Fortlaufende Nummer" auswählen^^)

Schreibt einfach eure Gedanken dazu :P

Edit:
Worauf ihr euch auf jeden Fall in der nächsten Version freuen könnt:
- Man kann die Größe des Clients beliebig anpassen
- Ich habe die Ladebalken in der Liste durch Prozentzahlen ersetzt, da die Ladebalken zu viel Zeit erfordert hätten und es meiner Meinung nach wichtigeres gibt ;)
- Die Seite g.e-hentai wird downloadbar sein (sowohl einzelne Alben, als auch eine komplette Suche mit benutzerdefiniertem Filter -> Galerien sind auswählbar)
- Neue Downloadoption: "Automatisch Ordner mit Suchbegriff als Namen erstellen" (Somit braucht ihr z.B. nur den Desktop auswählen und diese Option aktivieren und eure Bilder werden automatisch nach "C:\...\Desktop\~Suchbegriff~\" gedownloadet ;))

Zuletzt bearbeitet:

dassadys

Gläubiger
Mhh das kleine Problem was es natürlich mit den Tags geben wird ist, dass mehrere Bilder z.B. genau die gleichen Tags haben...
Beispiel man sucht nach "Pussy" und findet:

Bild #1 mit den Tags: Pussy, Loli
Das wird dann gespeichert unter "Pussy Loli.jpg"

Bild #2 ist dann mit: Pussy, Tentacle
Das wird dann gespeichert unter "Pussy Tentacle.jpg"

Bild #3 ist dann aber wieder mit den Tags: Pussy, Loli
... Nun hat man aber schon son Bild, was aber nicht dasselbe ist :I was nun?^^

Aber vielleicht verstehe ich euren Wunsch mit den "Speichern mit Tag als Namen" auch falsch und ihr wollt z.B. wenn ihr "Pussy" downloaden wollt auch sowas haben: "Pussy_000001" "Pussy_000002" usw... denn das geht bereits^^ (Prefix aktivieren, dort das Tag reinschreiben (z.B. "Pussy_") und als Speichermethode "Fortlaufende Nummer" auswählen^^)

Schreibt einfach eure Gedanken dazu :P

Edit:
Worauf ihr euch auf jeden Fall in der nächsten Version freuen könnt:
- Man kann die Größe des Clients beliebig anpassen
- Ich habe die Ladebalken in der Liste durch Prozentzahlen ersetzt, da die Ladebalken zu viel Zeit erfordert hätten und es meiner Meinung nach wichtigeres gibt ;)
- Die Seite g.e-hentai wird downloadbar sein (sowohl einzelne Alben, als auch eine komplette Suche mit benutzerdefiniertem Filter -> Galerien sind auswählbar)
- Neue Downloadoption: "Automatisch Ordner mit Suchbegriff als Namen erstellen" (Somit braucht ihr z.B. nur den Desktop auswählen und diese Option aktivieren und eure Bilder werden automatisch nach "C:\...\Desktop\~Suchbegriff~\" gedownloadet ;))
Genau das meinte ich :lovelove:

und das mit Prefix is ne super sache, muss ich mal ausprobieren, wusste nicht wie es geht!

Aber wenn ich sie durch das prefix umbenennen lasse und diesen tag erneut downloade, tut er dann nicht alle wieder überschreiben? weil es dann andere nummern sind, und nicht die original namen? oder erkennt das programm es anhand des Bildes, und überspringt es?
Wenn diese Überspringen der vorhandenen bilder auch bei prefix benennung noch funktioniert dann bin ich zufrieden :hahaha:

meeee

Ordensbruder
da hast du recht er erkennts nicht, denn es wird nur anhand des Namens überprüft ;) aber du kannst auch den "orignal Namen" und prefix benutzten :D
Prefix und Suffix sind nur Buchstaben/Zeichen die vor bzw nach dem Dateinamen gehängt werden...
Sprich:
Code:
Originalname:
EinKleinerTest.jpg
Mit prefix "Loli_"
Loli_EinKleinerTest.jpg
Mit suffix: "_Loli"
EinKleinerTest_Loli.jpg
Nummer:
Code:
00001.Jpg
Loli_00001.Jpg
00001_Loli.Jpg
Aber werde beim nächsten Update nochmal eine ausführliche Hilfedatei schreiben :)

NarutoXD

Stamm User
genug gründe sich auf das nächste update zu freuen ^^

aber eine frage muss ich stellen:
wann planst du es mit uns zu teilen?
zum bug jagen und zum saugen ^^

meeee

Ordensbruder
Ich weiß es noch nicht genau.... aber ich denke spätestens Samstag (4.9) sollte der neue Client zum Upload bereit sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben